Oh mein Gott, ich muss auch mal
Es trug sich heute Nacht ungefähr so zu: Ich glaube ich war auf'n Treffen (SV oder was auch immer, jedenfalls jede Menge Mopeds), aber es war der 1. März, also Saisonstart, mein Saisonstartkennzeichen

Das Kennzeichen hab ich nach wie vor noch frisch gedruckt auf'n Schreibtisch liegen und es befand sich dann auf dem Treffen in meiner Tasche. Auf diesem Treffen gab es dann so etwas wie eine gemeinsame TÜV-Begutachtung (TÜV Orgie

) von zwei so Tunertypen, die dann die Kennzeichen dranschraubten und nur die, die dann das Kennzeichen dran hatten, konnten auch losfahren. So und nun hatten die meine Bella am Wickel. Es war hundskalt und überall lag noch Schnee, aber auf einmal winkten mich die Jungs ran und meinten, so sie ist fertig, kannst abzischen. Was habe ich mich gefreut. Gleich die Lederkluft angepellt und auf einmal wurde es mächtig warm, die Sonne fing an zu scheinen, gefühlte 20°C,...man war ich fahrgeil oder war es was anderes

Jedenfalls bin ich dann total aufgeregt zu meiner Mopete gelatscht und oh Schreck, was war das? Auf einmal stand da nen Aprilia Caferacer

Also vorne noch Tuono und hinten dann so ein kurzes rundes Heck in rostbraun lackiert. Das Nummerschild befand sich nicht am Heck, sondern war jetzt da, wo üblicherweise der Spiegel befestigt wird. Ich fragte die Typen, hey was ist das? Sie, ähmmm na getunnt

Ich dann, so als ginge das in Ordnung, gut aber das Kennzeichen sieht irgendwie oll aus. Kein Problem meinte einer und fing an daran herumzubiegen, bis es dann windschnittig nach oben zeigte

Egal, ich freute mich auf die erste Runde, zeigte allen Anwesenden mein dickes Grinsen, zündete mir noch ne Kippe an und dann war ich wech
also wirklich ma, ne ne ne was fürn Scheiß