Ich empfinde an der N-Knubbel das Bremspedal als viel zu kurz/klein in der Breite.
Ich sitze eigentlich relativ locker und unverspannt auf der Maschine, habe dabei aber trotzdem die Beine am Tank anliegen, ich fahre ja keinen Chopper

Vll. habe ich dabei auch die Füße leicht(!) nach außen gerichtet, ich seh das ja selbst nicht so genau....
Jedenfalls selbst wenn ich den Fuß darauf achtend ziemlich gerade auf die Raste stelle und das Bremspedal betätigen will, trete ich immernoch rechts daran vorbei bzw. treffe evtl. ganz knapp noch die rechte Kante davon.
Von Kontrolle kann da keine Rede sein.
Zum betätigen reicht das aber nicht und so muß ich mich darauf konzentrieren, die Fußspitze nach vorne links zu drücken.
Anders ausgedrückt; anstatt auf dem Gummibelag der Raste zu stehen, muß ich dann den Fußknöchel press an diesem silbernen Dreieck anlegen (stehe also über der Verschraubung), damit ich überhaupt das Pedal treten kann.
Bestimmt denken jetzt welche, ich hätte total krumme Füße. Ich denke dass dem nicht so ist. Gut vielleicht ein klein wenig

Möglicherweise hängt es mit meiner Körpergröße (1,84m) zusammen, daß ich einfach etwas breiter auf der SV sitze ???
Geht das anderen auch so? Ich habe zu dem Thema absolut nichts gefunden, daher frag ich jetzt eben so "doof"

Kann man einen breiteren Hebel montieren, oder eine Art Aluhülse drüberschieben und fixieren, damit das ganze breiter kommt?
Ich finde auf dem Bild sieht man ganz gut, daß wenn man sich eine Linie denkt, da wo der Gummibelag der Raste anfängt und ggü. wo das Pedal aufhört, dann fällt schon auf, daß das eigentlich mehr links vom Fuß, als davor sitzt.
Danke Euch!