Habe mich schon gewundert, wo du solange hinverschwunden bistguzzistoni hat geschrieben:ich geh wieder in dei Werkstatt, GRS-Schwinge einbauen![]()

@Corinna: Schicke Knubbel und bisher auch schöne optische Veränderungen, wie ich finde

Habe mich schon gewundert, wo du solange hinverschwunden bistguzzistoni hat geschrieben:ich geh wieder in dei Werkstatt, GRS-Schwinge einbauen![]()
Habe ich schon mitbekommen, ich wollte dennoch meine Meinung kundtun!Ghata hat geschrieben:Hi aber wer mal mehr liest ist klar im Vorteil, kommt doch noch. Ist doch erst der kleine Anfang!
Schau mal hier, da hast Du eine ungefähre Vorstellung wie das ohne SILBER aussehen kann:Ghata hat geschrieben:Klar sollst du auch und das wird auch gemacht. Alles was Silber ist kommt weg !
Guckst du! --> KlickSV650S_Killer hat geschrieben:Moin Co.
Mach mal ein paar Bilder... ich will mal auf den neuesten Stand kommen
Weiß nicht, hab ich das gesagt? hmmm,..na ja was du vielleicht machen könntest wäre, es oben weiter abzuschneiden, alles etwas kleiner (ähnlich Duc Monster), aber ist halt wieder mit viel Friemelei und Arbeit verbunden, von daherGhata hat geschrieben:Äh Souli, du glaub ichhattest mal erwähnt, wieso die Scheibe vorne so steil ist, tja geht leider nicht anders wegen der ganzen Armatur....ich kann sie also nicht schräger dran machen, weil sie jetzt schon dran kommt ..
Ghata hat geschrieben:Schluss mit Umbau weil gefahren werden will sie ja...