ABE für Wilbers Gabelfedern
Hallo ich suche eine ABE für WILBERS Gabelfedern SUZUKI SV 650 S AV 99-02. eine Kopie reich mir auch. 

- wursthunter
- SV-Rider
Re: ABE für Wilbers Gabelfedern
Brauchst du nicht... sieht eh keiner 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Würde ich aber gerne haben, möchte es immer Ordentlich haben, man weiß ja nie wofür es irgendwann mal gut ist.
Irgendeiner hat doch bestimmt eine ABE mir reicht auch eine Kopie per Mail.
Irgendeiner hat doch bestimmt eine ABE mir reicht auch eine Kopie per Mail.

- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab eine für die Kante, mein aber da war auch was von SV Bj 2000-2002 draufgestanden. Wenn ich daheim bin schau ich mal nach
Gruß seppelche
Sau geil!
Danke!
edit:
Die ABE ist für die Gabefeder-Typen 600 und 601... sind das die linearen? die progressiven? andere? ...
Macht es Sinn die ABE überhaupt mit zu führen? Denn von aussen kann der Polizist oder TÜVler eh nicht prüfen ob der angegebene Typ Federn verbaut ist.
Wenn überhaupt (und dafür muss er sich gut auskennen) merkt er gerade mal, dass das keine Standard-Federn sind..., oder nicht?
Danke!
edit:
Die ABE ist für die Gabefeder-Typen 600 und 601... sind das die linearen? die progressiven? andere? ...
Macht es Sinn die ABE überhaupt mit zu führen? Denn von aussen kann der Polizist oder TÜVler eh nicht prüfen ob der angegebene Typ Federn verbaut ist.
Wenn überhaupt (und dafür muss er sich gut auskennen) merkt er gerade mal, dass das keine Standard-Federn sind..., oder nicht?
progressive für die Knubbel sidn das
Das passt dann.Die hatte Ich in seiner Gabel verbaut
Super danke echt Geil. 

legs zu deinen Unterlagen, mitführen würde ich die Papiere auch nicht.