An jedem Befestigungspunkt ne Gummischeibe oder besser 2 Drunter, quasi halt irgendwie entkoppelt montieren.
IMSword's Bike
Re: IMSword's Bike
Ja Meinst das Teil häng ich an den Motor ? 
An jedem Befestigungspunkt ne Gummischeibe oder besser 2 Drunter, quasi halt irgendwie entkoppelt montieren.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Schön schön mein Lieber

Sehr cool! Genauso muss dieses Art von Hinterradabdeckung lackiert werden und nicht anderst!!!
Außer man hat'n schwarzes Moped
Das des Teil allerdings materialtechnisch so'n Schund is, is echt Schade
Außer man hat'n schwarzes Moped
Das des Teil allerdings materialtechnisch so'n Schund is, is echt Schade
Jo, die ham das Ding zwangsläufig nochmal komplett neu gefüllert.
Sprich nach paar mal Lackieren alles nochmal runter, geschliffen und nochmal der Ganze Salat.
Und ne Weile Früher hier im Fred kann man ja nachlesen, das das Teil ja von vornherein überhaupt nicht gepasst hat und umfangreich geändert werden musste
Sprich nach paar mal Lackieren alles nochmal runter, geschliffen und nochmal der Ganze Salat.
Und ne Weile Früher hier im Fred kann man ja nachlesen, das das Teil ja von vornherein überhaupt nicht gepasst hat und umfangreich geändert werden musste
-
Gelöschter Benutzer 9128
Der Lacker macht aber öfter GfK, oder? Meine sieht jetzt nach 1x Lacken >ohne< weiteren Filler (nur grundiert von mir) wirklich top aus
Stelle nur jetzt kein Bild ein weil du sonst nachher sauer auf mich bist, da ich den Kettenschutz bei mir noch etwas geändert hab´
P.S. (für nicht "Insider"): Bin kein M-Design Vefechter! Die GfK Qualität ist mindestens genauso beschissen wie z.B. bei GSG, das können die Billiganbieter meistens deutlich besser.
Stelle nur jetzt kein Bild ein weil du sonst nachher sauer auf mich bist, da ich den Kettenschutz bei mir noch etwas geändert hab´
P.S. (für nicht "Insider"): Bin kein M-Design Vefechter! Die GfK Qualität ist mindestens genauso beschissen wie z.B. bei GSG, das können die Billiganbieter meistens deutlich besser.
Schon klar HardyHareu1986 hat geschrieben:weil du sonst nachher sauer auf mich bist, da ich den Kettenschutz bei mir noch etwas geändert hab´![]()
Gibt ne Runde Backenfutter
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Hamster?IMSword hat geschrieben:Schon klar Hardy![]()
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ich glaube die Norddeutschen sagen dazu "Fratzengeballer"!fr33styl3max hat geschrieben:Hamster?IMSword hat geschrieben:Schon klar Hardy![]()
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Heute Abend mal wieder ein Bischen gefummelt.
Leider nicht komplett fertig geworden weil ich doch noch so einiges anpassen/verändern musste.
Seinerzeit sind mir ja mal die Haltelaschen des Kettenschutzes flöten gegangen und ich habe Neue Gefertigt & An der Schwinge verschraubt.
Diese musste ich nun wieder ein wenig bearbeiten, aber schaut schon ganz gut aus
Und die hintere Bremsleitung ist etwas im Wege, aber das bekomm ich auch noch hin.
Noch dazu habe ich den hinteren Krümmerbogen mal etwas verbunden, in der Hoffnung das es vielleicht zumindeste ein bischen die Hitze vom Federbein abhält.
Nich schön, aber Selten
Leider nicht komplett fertig geworden weil ich doch noch so einiges anpassen/verändern musste.
Seinerzeit sind mir ja mal die Haltelaschen des Kettenschutzes flöten gegangen und ich habe Neue Gefertigt & An der Schwinge verschraubt.
Diese musste ich nun wieder ein wenig bearbeiten, aber schaut schon ganz gut aus
Und die hintere Bremsleitung ist etwas im Wege, aber das bekomm ich auch noch hin.
Noch dazu habe ich den hinteren Krümmerbogen mal etwas verbunden, in der Hoffnung das es vielleicht zumindeste ein bischen die Hitze vom Federbein abhält.
Nich schön, aber Selten
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
HRA gefällt, auch wenn die Passform Mist für dich war! Saubere Arbeit
Übrigens sehr gute Montageständer Wahl
Übrigens sehr gute Montageständer Wahl
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Steht der Dicken echt gut
Das schaut vermutl. bald wie'n kleines Vogelnest aus
Wenn man das ThermoTec so längs schneidet, franzt das total aus.
Am besten gleich noch bei der grünen Linie nen Draht rum machen.
Qualmt a weng, wenn die Maschine ne Weile läuft und stinkt auch.
Aber da's nur so'n kurzes Stück ist, wohl ned arg
Edit:

Das schaut vermutl. bald wie'n kleines Vogelnest aus
Am besten gleich noch bei der grünen Linie nen Draht rum machen.
Qualmt a weng, wenn die Maschine ne Weile läuft und stinkt auch.
Aber da's nur so'n kurzes Stück ist, wohl ned arg
Edit:
Joa, bischen happig teuer, aber erfüllt seinen Zweck mehr als Gut.fr33styl3max hat geschrieben:Übrigens sehr gute Montageständer Wahl
Überlege aber schon wieder was anderes.
So 5-8 Ständer reichen ja nicht
Ich glaub ich muss mal ein paar verkaufen... jemand Intresse an nem KernStabi mit Klick Aufnahmen ? --->PN
Das hab ich gemerktaVa hat geschrieben:Wenn man das ThermoTec so längs schneidet, franzt das total aus.
Ich glaub ich tüddel da nochmal was Neu herum, hab ja sonst nix zu tun
Oder erstmal noch nen Draht herum, wie du schreibst.
Shit, wenn der Kopf nicht angewachsen WäreaVa hat geschrieben:Edit:
12345634278.jpg
12345634278.jpg (5.13 KiB) 29-mal betrachtet
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nochmal fix unterwegs
Draht rumgetüddelt *check*
HRA komplett fertig montiert *check*
Bremsleitung etwas anders verlegt *check*
Fotos für'n Ava gemacht *check*--->http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9838072
HRA komplett fertig montiert *check*
Bremsleitung etwas anders verlegt *check*
Fotos für'n Ava gemacht *check*--->http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9838072
-
matze1810
Moin Martin,
die HRA gefällt mir sehr gut, vor allem weil der Kettenschutz mal nicht 'nen Meter hinten übersteht und die Stege schön schlank sind. Andererseits wird's wahrscheinlich etwas mehr Putzaufwand mit sich bringen, aber "Wayne..."

die HRA gefällt mir sehr gut, vor allem weil der Kettenschutz mal nicht 'nen Meter hinten übersteht und die Stege schön schlank sind. Andererseits wird's wahrscheinlich etwas mehr Putzaufwand mit sich bringen, aber "Wayne..."
Richtig, diesen Zweifel hab ich auch schnell wieder Ausm Hirn gestrichen. Wie du sagst "Wayne" ...matze1810 hat geschrieben:Andererseits wird's wahrscheinlich etwas mehr Putzaufwand mit sich bringen, aber "Wayne..."![]()
Hier nochmal ein Bild von der Anderen Seite: