hab mit diesem Reifen und 34PS weit über 10000km im Flachland abgespult, und wenn mal doch ne Kurve kommt, halt ich voll drauf zu. Also an Grip mangelt es dem wirklich nicht.
Stimmt soweit alles, du solltest dir allerdings im klaren sein dass bei speeding nichts mehr nach unten korrigiert wird. What you see (auf dem Tacho) is what you get (Ticket)!!Chalseros hat geschrieben:wird ja immer besser, ich glaub ich hab mich verliebtDer Reifen muss unbedingt her, auf die paar öken is dann auch ge
. und der Tacho geht ja dann auch richtigererer
Freu mich schon voll darauf
Kann ich leider bestätigen.jubelroemer hat geschrieben:du solltest dir allerdings im klaren sein dass bei speeding nichts mehr nach unten korrigiert wird. What you see (auf dem Tacho) is what you get (Ticket)!!
Zur groben Orientierung taugt die Übersicht, aber sonst sind die Längen der Balken* doch mehr geschätzt als ausgetestet (zumindestens wenn ich das mit den Reifen vergleiche die ich bereits gefahren habe)!!Hannoveraner hat geschrieben:Achso, mir fällt noch was dazu ein, falls du den Link noch nicht kennst, schau mal drauf: http://motorrad.rieger-ludwig.de/meweb/start.asp#1
Das kommt ja auch sehr auf die Fahrweise anjubelroemer hat geschrieben:* Wenn man davon ausgeht dass ein moderner, aktueller Tourensportreifen auf der Landstrasse nicht an die Gripgrenze zu bringen ist
Mehr noch auf ein funktionierendes Fahrwerk. Ich schaffs nicht den Roadsmart 2 an die Haftgrenze zu kriegen auf normalem Asphalt bei recht schneller Fahrweise auf kurvigen Landstrassenich71092 hat geschrieben:Das kommt ja auch sehr auf die Fahrweise anjubelroemer hat geschrieben:* Wenn man davon ausgeht dass ein moderner, aktueller Tourensportreifen auf der Landstrasse nicht an die Gripgrenze zu bringen ist
Eher auf den Strassenbelag, oder.......ich71092 hat geschrieben:Das kommt ja auch sehr auf die Fahrweise anjubelroemer hat geschrieben:* Wenn man davon ausgeht dass ein moderner, aktueller Tourensportreifen auf der Landstrasse nicht an die Gripgrenze zu bringen ist
wie Martin650 richtig schreibt, ist auch das Fahrwerk eine nicht zu unterschätzende Variable!!Martin650 hat geschrieben:Mehr noch auf ein funktionierendes Fahrwerk. Ich schaffs nicht den Roadsmart 2 an die Haftgrenze zu kriegen auf normalem Asphalt bei recht schneller Fahrweise auf kurvigen Landstrassenich71092 hat geschrieben:Das kommt ja auch sehr auf die Fahrweise anjubelroemer hat geschrieben:* Wenn man davon ausgeht dass ein moderner, aktueller Tourensportreifen auf der Landstrasse nicht an die Gripgrenze zu bringen ist![]()
Jeder normale Straßenreifen hat bei kälteren Temperaturen schlechteren Grip, auch Tourensportreifen.Chalseros hat geschrieben:Der PiPo hat bei kälteren Temperaturen ja auch schlechteren grip