Klar. Lenken wird im Allgemeinen eh überbewertetTL-Andy hat geschrieben:Na und? Mann oder Memme???mattis hat geschrieben: Wer garantiert dir, das der dämliche Computer nicht von sich aus einfach mal so den Dämpfer komplett zu dreht?![]()

Klar. Lenken wird im Allgemeinen eh überbewertetTL-Andy hat geschrieben:Na und? Mann oder Memme???mattis hat geschrieben: Wer garantiert dir, das der dämliche Computer nicht von sich aus einfach mal so den Dämpfer komplett zu dreht?![]()
Ich hasse es, wenn du Recht hastMartin650 hat geschrieben:Mal wieder alle reingefallen. Kaum sind Spiegel, Blinker und ein Schwanz mit Kennzeichen dran schon ist die geile Linie zerstört.
Haha, das is für mich kein Technik-Schnickschnack. Das is ja pure Hardware, keine SoftwareJonny hat geschrieben:Echte Männer brauchen solchen Schnick-Schnack halt nicht![]()
![]()
Seit wann hat ne Supermoto ne Anti-Hiphop-Kupplung? Und seit wann können deren Treiber nicht richtig geil driften? ...Gesetz dem Fall, sie können driftenRedLaw hat geschrieben: Diese Aussage mein lieber Jonny, disqualifiziert Dich jetzt aber mal mächtig, erst mit einer vernünftig funktionierenden Anti Hopping Kupplung lassen sich Drifts erst richtig geil realisieren ! Les Dich mal am besten ein bisschen in die Materie ein![]()
hannes-neo hat geschrieben:Seit wann hat ne Supermoto ne Anti-Hiphop-Kupplung? Und seit wann können deren Treiber nicht richtig geil driften? ...Gesetz dem Fall, sie können driftenRedLaw hat geschrieben: Diese Aussage mein lieber Jonny, disqualifiziert Dich jetzt aber mal mächtig, erst mit einer vernünftig funktionierenden Anti Hopping Kupplung lassen sich Drifts erst richtig geil realisieren ! Les Dich mal am besten ein bisschen in die Materie ein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uxYiWOJ59Vghannes-neo hat geschrieben:Ich dachte auch immer, dass der Drift durch die Motorbremse, bzw. die Hinterradbremse eingeleitet wird...
Was bringt die Anti-Kupplung denn für Vorteile beim Driften?
Jonny hat geschrieben:Ich persönlich finde es aber trotzdem ohne Anti-Hopping besser zum dosieren! Mit Anti-Hopping fehlt die Bremswirkung, daher...![]()
![]()
![]()
MFG
Wie jedes mal, wenn sich so die letzten der Winterdepression entledigenmattis hat geschrieben:Hier ist ja wieder mal die geballte Fahrerelite versammelt.
Meine Fresse! Nur noch quer, gedriftet und permanent an der Regelgrenze von ABS, ASR und Co.![]()
Wir sollten echt 'ne Hotline für den Rossi einrichten
"...du Jonny, isch abe da immer noch Probleme mit die schnelle Rechts. Wie würdest du make? Haste nicht eine Tip für mich?..."Jonny hat geschrieben:Selbst Rossi würde da den Hut ziehen :p
Jonny hat geschrieben: Lehnst dich ganz schön weit raus aus dem Fenster mit deinen 75 Beiträgen
MFG