Ich bin da auch dran. Hab bis auf die Verbindungsrohre zu den Endtöpfen das ganze soweit auch fertig. Mal ne andere Frage: (bevor ich Dieter mit pm´s vollspam, wo doch andere von der Diskussion vielleicht auch profitieren können

) Die Raptor hat wohl eine andere Airbox? Außerdem werde ich Endtöpfe haben die eigentlich an eine 1000er Monster gehören.
Sollte man das Moped dann abstimmen lassen?
Habe gestern TÜV mit dem Auto gemacht und so ganz nebenbei gefragt was er vom Krümmertausch hält. Er meinte, er trägt das nicht ein. Nur durch Einzelabnahme. Auch wenn die Raptor den gleichen Motor hat.
Gut, nun muss der TÜVer natürlich nicht wissen das ein anderer Krümmer dran ist. Andererseits ist die SV auch keine Seltenheit, gut möglich das der Kollege es merkt und fragt wo der zweite Endtopf her kommt... Dazu kommen bei mir die Töpfe an sich. E-Nummer haben sie natürlich.
Mit meiner Shark Anlage hatte ich auch noch nie Probleme. Da wollte nie jemand wissen ob die für die SV zugelassen ist.
Wenns ganz dumm kommt wird zum TÜV machen eben die alte Anlage drauf gemacht. Bei einer Polizeikontrolle sollte es ja wirklich nicht auffallen das da ein Topf zuviel dran hängt...