Hm, schade. Aber danke für die Info, gibt ja hier schon den Tipp mit dem Moosgummi in der knowledgebase.sorpe hat geschrieben: Ich habe noch keinen gesehen bei dem es keinen Spalt gibt.
Sv 650s K7 Kennzeichenhalter
Re: Sv 650s K7 Kennzeichenhalter
Hallo jaktar,
ja es bleibt auch ein Spalt. Allerdings ist der nicht wirklich dramatisch und man kann gut die Kabel
durch die Öffnung nach innen führen. Sieht dann sauber aufgeräumt aus.
Werde mal den Rest mit etwas festem Schaumstoff verschließen.
Gruss Stefan
ja es bleibt auch ein Spalt. Allerdings ist der nicht wirklich dramatisch und man kann gut die Kabel
durch die Öffnung nach innen führen. Sieht dann sauber aufgeräumt aus.
Werde mal den Rest mit etwas festem Schaumstoff verschließen.
Gruss Stefan
Oder einfach mit schwarzem Silikon 

Meine Idee wäre gewesen, dickes Moosgummi mit Silikon einzukleben. Hab da mein Handy und Geldbörse drin, wär schlecht wenns da Nass wird oder gar was rausfällt.SvRider92 hat geschrieben:Oder einfach mit schwarzem Silikon
Andere Frage, der Kennzeichenhalter von Louis (http://www.louis.de/_30192c3fa407d9388f ... p_id=WVBY)
kommt mit LED-Kennzeichenleuchte. Weiß jemand, ob man da noch einen Widerstand verbauen muss?
Hab mir den gestern Bestellt und erst nicht daran gedacht.
kommt mit LED-Kennzeichenleuchte. Weiß jemand, ob man da noch einen Widerstand verbauen muss?
Hab mir den gestern Bestellt und erst nicht daran gedacht.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Man muss keinen Widerstand verbauen. Die Kennzeichenleuchte muss ja im Gegensatz zu den Blinkern eben nicht blinken...jaktar hat geschrieben: Weiß jemand, ob man da noch einen Widerstand verbauen muss?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ausgezeichnet, danke!heikchen007 hat geschrieben: Man muss keinen Widerstand verbauen. Die Kennzeichenleuchte muss ja im Gegensatz zu den Blinkern eben nicht blinken...
Also hab mir jetzt den Mdesign KZH angebaut. Spalt ist zwar auch da aber nicht von hinten zusehen....werde am We noch Bilder dazu einstellen. Macht auch einen stabilen Eindruck.
Ist zwar jetzt schon länger her ,aber hier ist mal ein Foto von meine Aktion mit dem schwarzen Silikon
Ging eigentlich ganz einfach, war nur ne riesen Sauerei ^^
Auf jeden Fall 100% wasserdicht.

Ging eigentlich ganz einfach, war nur ne riesen Sauerei ^^
Auf jeden Fall 100% wasserdicht.
Hallo!
Habe jetzt auch endlich ein Bild von meinem Kennzeichenhalter (MDesign). Macht einen stabilen Eindruck und passt super.
Habe jetzt auch endlich ein Bild von meinem Kennzeichenhalter (MDesign). Macht einen stabilen Eindruck und passt super.