Ganz mein Reden!Andy86 hat geschrieben:Ich finde es eigentlich ganz genial
guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Re: guzzistoni's SV Habe fertich
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein ,das Bild hat aVa bearbeitet, der Spoiler ist noch nicht fertig, sonst guck in die Umbauliste, da sin noch ein paar Fotosmatze1810 hat geschrieben:@Martin: kannst du ein Pic (senkrecht) von der Seite machen?
Wie ja schon mal angemerkt, ich finde das hat was 

mein ich auchdittmeyer2k hat geschrieben:Wie ja schon mal angemerkt, ich finde das hat was

@motus

AW: guzzistoni's SV Habe fertich
Gerade das mit dem krümmer sieht geil aus. Wird das so nicht zu warm fürs plaste ? Aber ansonsten mal was anderes
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
AW: guzzistoni's SV Habe fertich
Also ich finde die Lösung auch äußert cool, erinnert an die Ducati 1199^^
Gruß
Nülle
Nülle
Die Idee sieht wirklich gut aus.
Aber so wie das ausschaut, wird der Spoiler bestimmt schnell brechen.
Aber das ist ja erstmal ein Designbildchen
Vlt. Kann man den Spoiler so bearbeiten, so dass man noch mehr von dem Krümmer sieht.
Aber so wie das ausschaut, wird der Spoiler bestimmt schnell brechen.
Aber das ist ja erstmal ein Designbildchen

Vlt. Kann man den Spoiler so bearbeiten, so dass man noch mehr von dem Krümmer sieht.
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
So sieht das mal mit dem Takkoni ESD aus. Der Flansch passt gut, muss nur noch verschweisst werden.
Ich habe die SV mal laufen lassen, naja, der Sound (mir Eater) ist schon nicht schlecht, aber viel zu laut -- so werde ich nicht fahren, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Sonst gefällt mir das nicht schlecht. Ich werde den ESD aber noch Schwarz machen. So wie das jetzt gebaut ist, kann ich auch problemlos den Shark montieren/fahren.
Am Spoiler arbeite ich noch, kleistern, spachteln, schleifen etc. -- wird noch ein bischen dauern bis der fertig ist.
Ich habe die SV mal laufen lassen, naja, der Sound (mir Eater) ist schon nicht schlecht, aber viel zu laut -- so werde ich nicht fahren, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Sonst gefällt mir das nicht schlecht. Ich werde den ESD aber noch Schwarz machen. So wie das jetzt gebaut ist, kann ich auch problemlos den Shark montieren/fahren.
Am Spoiler arbeite ich noch, kleistern, spachteln, schleifen etc. -- wird noch ein bischen dauern bis der fertig ist.
guzzistoni hat geschrieben:So sieht das mal mit dem Takkoni ESD aus. Der Flansch passt gut, muss nur noch verschweisst werden.
welchen eater hast denn drin ?

so viel verdeckt der spoiler doch gar nicht ?

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
N schwarzer ESD sieht sicher besser aus - aber ein hübsches Schätzchen.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
so das haben wir auch geklärt zu erläuterung guzzi hat nur ne querschnitsverengung am endtopf da bei seinem eater was fehlt
ergaenzung der deckel fehlt
http://web156.s1.mein-host.de/Bilder/takkoni_2.jpg

ergaenzung der deckel fehlt
http://web156.s1.mein-host.de/Bilder/takkoni_2.jpg
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 20136 am 19.03.2013 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Na wenn hinten die runde Platte im Eater fehlt,
dann ist nicht mehr viel mit EATEN

jenauhannes-neo hat geschrieben:Na wenn hinten die runde Platte im Eater fehlt,

Aber Guzzi, du weißt doch: "Loud pipes saves life!"
Mit persönlich gefallen die Shark-Raketen besser. Und zum Bugspoiler im vorletzten Bild, der trägt etwas viel auf und macht dein Knubbel etwas pummelig. Wie wäre's mit einer gekürzten Version? (ist nur mit Paint geschwärzt, kriegt der aVa besser hin
)

Mit persönlich gefallen die Shark-Raketen besser. Und zum Bugspoiler im vorletzten Bild, der trägt etwas viel auf und macht dein Knubbel etwas pummelig. Wie wäre's mit einer gekürzten Version? (ist nur mit Paint geschwärzt, kriegt der aVa besser hin