Muss nun mein neu gekauftes Möp drosseln. Die Drossel selbst ist bereits bestellt, ich hoffe dass sie noch diese Woche kommt

An sich würde ich sie ganz gerne selbst einbauen. Laut der Anleitung aus der Knowledgebase klingt das nicht besonders schwer und als ungeschickt würde ich mich diesbezüglich nicht einstufen.
Eine Frage hätte ich aber dazu. Zu diesem Bild steht "Hier muss man den unteren Seilzug lockerschrauben und nach unten hin (anders geht's eh nicht) abhängen.
Das silberne Blech hinter den Bowdenzügen ist die Drossel. ...". Wo ist das Blech auf dem Bild? Entweder bin ich blind oder auf dem Bild ist kein silbernes Blech

Ansonsten hab ich das Problem dass ich während der Woche das selbst Drosseln wohl zeitlich nicht schaffen würde. Am Wochenende ist es zeitlich auch nicht soo besonders gestellt (muss es spätestens bis 28.03. ummelden). Aber was schätzt ihr wie lange ein Neuling für den Einbau der Drossel ungefähr brauchen könnte? Kriegt man das in ein paar Stunden hin? Soviel Zeit finde ich bestimmt ^^
Gruß, David