Lebensnotwendige Umbauten
Re: Lebensnotwendige Umbauten
BJ 2003. Mein Gewicht ist ca. 78 Kg brauch ich da ein anderes Federbein??? Ich werde mal die Tage ein paar Bilder schießen und dann so eine Ownerliste anlegen
Meint ihr das mit der Stahlflex kann ich als Laie selber machen wenn ich mich bissl einlese???

Als Laie an den Bremsen schrauben ? Da solltest du nochmal drüber nachdenken
also stahlflexumbau is kinderleicht....deshalb kannst du das ruhig machen
Der Umbau vielleicht, aber die Bremse muss danach auch richtig entlüftet werden. Ich würde auch eine so kleine Arbeit an den Bremsen der Werkstatt überlassen.flo1990 hat geschrieben:also stahlflexumbau is kinderleicht....deshalb kannst du das ruhig machen
Eventuell kannst du ja den Umbau selbst machen und das Moped dann auf einem Anhänger oder ähnlichem in ne Werkstatt zum Bremse entlüften. Dann sind die Kosten nur minimal.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Melde Dich doch mal in Deinem Regionalthread, vllht gibt es in Deiner Nähe jemanden, der Dir mit Rat und vllcht auch Tat zur Seite stehen kann
Augsburg und Umgebung
Hallo,
gibts jemand aus Augsburg oder Umgebung, der Zeit und Lust hat mir bei Umbauten wie Stahlflex usw. ein wenig unter die Arme zu greifen??? Biete gerne Gegenleistung ^^ kann Tellerwaschen, Gartenlaub rächen...
gibts jemand aus Augsburg oder Umgebung, der Zeit und Lust hat mir bei Umbauten wie Stahlflex usw. ein wenig unter die Arme zu greifen??? Biete gerne Gegenleistung ^^ kann Tellerwaschen, Gartenlaub rächen...

Jo guter Tipp, hoffentlich meldet sich jemandguzzistoni hat geschrieben:Melde Dich doch mal in Deinem Regionalthread, vllht gibt es in Deiner Nähe jemanden, der Dir mit Rat und vllcht auch Tat zur Seite stehen kann

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Na in Augsburg fallen mir jetzt spontan 2 Experten ein die gerne schrauben 
Schau mal Hier
Sind auch beide im Galleriefred vertreten.
Und nun rate wer es ist

Schau mal Hier

Sind auch beide im Galleriefred vertreten.
Und nun rate wer es ist

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Hmm hab hier einen neuen Thread geöffnet der irgendwie gelöscht wurde
aber das mit der Karte ist ja toll, ich schreib die vier, die in der umgebung angezeigt werden mal an
aber wer von diesen 4ren sind die Experten?

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Schau einfach in die Gallerie.
Einer fängt mit A an, der Andere mit C
Einer fängt mit A an, der Andere mit C

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Hi,
also ich hab vor einem Jahr die Bremsschläuche gewechselt, war echt kein Problem. zum Entlüften hab ich dieses Gerät: http://www.polo-motorrad.de/de/vakuum-b ... hilfe.html benutzt, nicht ganz so konfortabel, aber dafür wesentlich günstiger. funktionier jetzt wunderbar, druckpunkt viel besser spürbar und verschiebt sich auch nicht, also echt ne top Investition. Motorrad muss man danach halt gut reinigen, ein bischen was geht immer daneben
also ich hab vor einem Jahr die Bremsschläuche gewechselt, war echt kein Problem. zum Entlüften hab ich dieses Gerät: http://www.polo-motorrad.de/de/vakuum-b ... hilfe.html benutzt, nicht ganz so konfortabel, aber dafür wesentlich günstiger. funktionier jetzt wunderbar, druckpunkt viel besser spürbar und verschiebt sich auch nicht, also echt ne top Investition. Motorrad muss man danach halt gut reinigen, ein bischen was geht immer daneben

- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder die komfortable Version hier http://www.louis.de/_30e9276ea127c1a27d ... r=10003470
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hat wer heute abend lust auf ne feierabendrunde?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
falschen thread erwischt...
komm runter darfst mitfahren
komm runter darfst mitfahren