drehzahlbegrenzung?!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:49

@svs-kyb
ja ok das war meine frage,aber ich habe dich net gefragt was ich mir kaufen soll oder wie dumm oder anderes ich bin,ok?!

SV-Elchi

Beitrag von SV-Elchi » 13.08.2003 16:50

Also gut.

Das mit dem von aussen sehen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber wenn Dir mal was passieren sollte, schrauben die Gutachter das Teil bis zur letzten Schraube auseinander.
Und weisst Du wie es ist ein Leben lang für die Versicherung zu arbeiten, die dich in Regress nimmt?
Denk mal nach!!!

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:51

@svs-kyb
warum soll ich niemanden mitnehmen.
ich habe euch doch gesagt warum ich es machen will.weil die karre nicht über 7000 kommt.

Pinky

Beitrag von Pinky » 13.08.2003 16:52

habt ihr eigentlich keinen friseur mit dem ihr über kompetenzen quacken könnt?? :wink:

und kosta du kannst echt versuchen und fragen was du willst... es spielt keine rolle wie man die drosselung erkennt da man das moppi nicht elektronisch drosseln kann!!!!!!!! ich weiss was du mit schalter meinst aber DAS GEHT NICHT!!!

hört auf euch hier anzufeinden!!!

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:52

hey,jungs ok.ich lass die karre zu!habe sowieso nicht mehr lange.ist echt scheiße was ich geschrieben hab-tut mir leid.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 13.08.2003 16:53

Ok, jetzt nochmal ganz ohne Emotionen:

Ich hab so Typen wie Dich schon oft gesehen und reden gehört. Ich hab auch schon oft genug gesehen, was mit denen passieren kann, wenn die ihren abstrusen Ideen in die Tat umsetzen. Ich will, nein, ich wollte Dir nur auf deutliche Art und Weise klarmachen, daß Du Dich mit Deiner gnadenlosen Selbstüberschätzung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann ins Unglück stürzen wirst. Wenn Du das machen willst, bitte. Aber hoffentlich kommt dabei kein anderer körperlich zu Schaden. Denn seelischen Schaden wirst Du Menschen, denen Du was bedeutest, mit Sichereit zufügen.

Und Punkt und Ende.

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:54

okokokokok.friede miteinander.ich schreibe nichts mehr!wenn es nicht geht,dann lasse ich se so wie die ist!fertig.danke euch

Pinky

Beitrag von Pinky » 13.08.2003 16:54

nicht was sondern wie :wink:

waru willst du sie verkaufen??? hast du die hoffnung das du ne andere 34ps-maschine findest die mehr druck macht??? vergiss es... 34ps sind 34ps

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 13.08.2003 16:54

Kosta f. Winntown hat geschrieben:hey,jungs ok.ich lass die karre zu!habe sowieso nicht mehr lange.ist echt scheiße was ich geschrieben hab-tut mir leid.
Na, ich hoffe Du meinst das Ernst... wäre schön.

SV-Elchi

Beitrag von SV-Elchi » 13.08.2003 16:54

Und wegen der Drehzahl...
Geh mal zu einem Schrauber deines Vertrauens und lass sie durchchecken.
Vielleicht wirkt das schon Wunder.

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:57

nein ich will sie nicht verkaufen.ich habs euch doch gesagt,warum ich es vorhatte.ok ich lasse es und fahre halt so bis ich offene maschinen fahren darf.aber sv ist schon geil.

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:58

was für schrauber meines vertrauens?was willst du damit sagen

Kosta f. Winntown

Beitrag von Kosta f. Winntown » 13.08.2003 16:59

ja gut.ich fahre so...was sollts.erfahrungen sammeln und dann auf yamaha r1 umsteigen!

Gast

Beitrag von Gast » 13.08.2003 16:59

Kosta f. Winntown hat geschrieben:was für schrauber meines vertrauens?was willst du damit sagen
Na 'n Mechaniker, der Ahnung hat und für'n Bier mal über dein Mopped schaut.

Pinky

Beitrag von Pinky » 13.08.2003 17:00

genau das mein ich nähmlich :D

du sollst die kiste einfach zu nem mechaniker bringen (den du für fähig hälst) und durchsehen lassen - ne sv bis max 7000 ist halt nicht normal

Antworten