So ähnlich hätte mal Suzuki die SV in Serie bauen sollen

Viel Spaß damit in der Saison 2k13 (insofern wenn mal draußen fahrbares Wetter herrscht) und weitere.
Danke für die StreicheleinheitSeth hat geschrieben:Die Schwinge sieht halt aus als wäre sie serienmäßig da drin. Haste fein gemacht!
JAfr33styl3max hat geschrieben:Aber moment...hätten wir dann wirklich weniger umgebaut?
Dem schließe ich mich ancruysen hat geschrieben:Top!
Dann weiterhin eine gute und unfallfreie Saison!
Tja Max, wie wär´s mit ein paar güldenen Gimmicksmatze1810 hat geschrieben:
Ich hatte aber irgendwie gehofft, dass die Maschine bei Tageslicht anders wirkt und die Custom-Teile mehr zur Geltung kommen. Aber das tun sie einfach nicht. Die ertrinken quasi im schwarzen Einerlei.
Passend zu meinen goldenen Ohrringen, dem goldenen Kettchen und meinem Glitzerpiercing?Hareu1986 hat geschrieben:Tja Max, wie wär´s mit ein paar güldenen Gimmicks![]()
Ich mag meine Kleine im schwarzen Einerleihannes-neo hat geschrieben:Frag doch mal den Lackierer deines Vertrauens
Endlich jemand mit GeschmackAndi hat geschrieben:Man muss doch nicht immer allet sofort sehen. Und Live wirkt das ganze sehr Edel.
Hareu1986 hat geschrieben:Sieht aber wirklich gut aus (obwohl schwarz bei mir ja eigentlich überhaupt nicht geht) und technisch ja sowieso allererste Sahne