Aber XRay, da kann ich ihm nur zustimmen

Das ist auch meistens gesünder!Jürgen hat geschrieben:...und die neuen Reifen einfahren ...wobei ich davor ziemlichen Respekt habe.
Jürgen hat geschrieben: Vielleicht ein paar kleine Tipps für mich?
DAS kannst Du auch in der Ownerliste vermerken.Jürgen hat geschrieben:Bilder poste ich dann sicher noch. Ist ne 05er ( blau ) mit 23t km. Und total nackigOriginal in Japan gebaut und in Italien zugelassen. Hat aber Deutsche Papiere.
Wenn das Motiv bereits bekannt wäre, wäre es für manchen der noch überlegt sicher einfacher eine Entscheidung pro/kontra einer Bestellung zu treffen!Teufelchen661312 hat geschrieben:Kurze Info:
Wer jetzt nachträglich noch ein Shirt,Pulli oder Sweatshirtjacke bestellen möchte,bitte nicht nur in der Anmeldeliste ändern,sondern auch eine kurze PN an Teufelchen661312,damit es auch 100%tig klappt.
Bitte denkt daran das wir dieses Jahr nicht versprechen können ob es eine Nachbestellung nach dem Treffen gibt.
Also wenn gewünscht,habt Ihr jetzt noch genügend Gelegenheit zu bestellen.
Frag doch einfach mal an HuebscherAndi hat geschrieben:Jürgen mach sachte und nur so schnell wie de dir det zutraust.
Gibbet auf der Burg ne Brennplatte? Hätte da ne neue Gummimischung auf Arbeit die sehr abriebfest sein soll und förmlich nach ner Erprobung aufen Moppedreifen schreit.
Andi hat geschrieben:Jürgen mach sachte und nur so schnell wie de dir det zutraust.
Gibbet auf der Burg ne Brennplatte? Hätte da ne neue Gummimischung auf Arbeit die sehr abriebfest sein soll und förmlich nach ner Erprobung aufen Moppedreifen schreit.
sorpe hat geschrieben:Wenn das Motiv bereits bekannt wäre, wäre es für manchen der noch überlegt sicher einfacher eine Entscheidung pro/kontra einer Bestellung zu treffen!Teufelchen661312 hat geschrieben:Kurze Info:
Wer jetzt nachträglich noch ein Shirt,Pulli oder Sweatshirtjacke bestellen möchte,bitte nicht nur in der Anmeldeliste ändern,sondern auch eine kurze PN an Teufelchen661312,damit es auch 100%tig klappt.
Bitte denkt daran das wir dieses Jahr nicht versprechen können ob es eine Nachbestellung nach dem Treffen gibt.
Also wenn gewünscht,habt Ihr jetzt noch genügend Gelegenheit zu bestellen.
Warum wird um das Motiv eigentlich immer so ein Geheimnis gemacht?![]()
![]()
fr33styl3max hat geschrieben:Andere Frage: Bedeutet die Frist von einer Woche auch, dass man sich bei der Tonenburg direkt für das Campinggelände jetzt schon anmelden muss?
Dann melde ich mich mal bei der Tonenburg. Wird einem eigentlich ein fester Zeltplatz zugewiesen oder sucht man sich auf der grünen Wiese selber einen Fleck?Teufelchen661312 hat geschrieben:fr33styl3max hat geschrieben:Andere Frage: Bedeutet die Frist von einer Woche auch, dass man sich bei der Tonenburg direkt für das Campinggelände jetzt schon anmelden muss?
Jepp.....denn mit dem Campen und der Anmeldung ist auch gleichzeitig für Euer Leib und Wohl gesorgt.
Außerdem brauchen wir Orga's dieses Jahr auch für bestimmte Sachen Platz
Wo steht das da eine grüne Wiese istfr33styl3max hat geschrieben:Dann melde ich mich mal bei der Tonenburg. Wird einem eigentlich ein fester Zeltplatz zugewiesen oder sucht man sich auf der grünen Wiese selber einen Fleck?Teufelchen661312 hat geschrieben:fr33styl3max hat geschrieben:Andere Frage: Bedeutet die Frist von einer Woche auch, dass man sich bei der Tonenburg direkt für das Campinggelände jetzt schon anmelden muss?
Jepp.....denn mit dem Campen und der Anmeldung ist auch gleichzeitig für Euer Leib und Wohl gesorgt.
Außerdem brauchen wir Orga's dieses Jahr auch für bestimmte Sachen Platz