Achso und stoni: Ich weiss/wusste schon ,dass die Liste nicht von dir geschrieben wurd

Hab sie dann paart min. später auch im fighters-forum gefunden, weil da einer ne ähnliche Frage hatte
Hab jetz heute endlich meine Felge bekommen

FREU FREU FREU

Heut nachmittag kommt dann auch mein Spezi aus der Werkstatt, wo mir dann später auch den Tüv macht und dann kann ich mit ihm nochmal bequatschen, wies jetz weiter geht.
Weil ich weiss noch nicht genau wie ich jetzt herrausfinde, ob die Felge mittig, zu weit recht oder links sitzt...
und weil ich ja sowieso mit der Schwinge so weit wie möglich nach links will, muss ich denk eh am rahmen was abnehmen, damit ich so viel spiel wie möglich hab, was dann die Breite des Reifens und den Sitz der Felge angeht...
Achso als kleines Update:
Federbeinaufnahme oben wird jetz wie folgt das Problem mit dem Versatz nach links gelöst.
1.Es wird ein Block gedreht, welcher sich an dem Rahmen angepasst hat und dort verschweisst wird
2. Der rechte Teil der originalen Federbeinaufnahme wird abgeflext, der linke danach als rechte verwendet
3.in den Block, welcher ja dann links vom federbein sitzt wurde vorher ein M10 Loch geborht und ein Gewinde eingedreht
4.Von rechts (der alten linken originalen Federbeinaufnahme aus) wird ne M10 Schraube durchgesteckt und im zuvor links vom federbein aus angeschweissten, Block verschraubt, so das das Federbein dann fest sitzt
(Ich hoffe ihr blickt, wie ichs mein

Jetz gehts halt noch um die untere Aufnahme, da dort ja das Federbein auch versetzt ist und er kommt nachher mal durch, um mit mir zu bequatschen , wie man das unten am besten löst