Soulrebel hat geschrieben:
Ich würd's ganz in die Tonne hauen

Durchaus ne Variante, auch wenn nicht die wahrscheinlichste
sv650seb hat geschrieben:Ich muss zugeben mir gefällt deine ja auch ausgesprochen gut. Warum du dich aber überhaupt für das Checker muster entschieden hast, hatte ich eh immer nicht ganz verstanden, sieht mit verlaub gesagt etwas kasprig aus zu diesem sonst so edlem Bike
Etwas klassischeres fänd ich auch gut oder eben ne dezente Kombination...
meine(siehe Ownerlist) sind zwar nicht sehr einfallsreich aber wie ich finde recht nett
Der Dateianhang streifen.JPG existiert nicht mehr.
Na ich bin halt passionierter Schachspieler und find das Muster toll
Die Streifen an deiner und auch die Folie am Heck is schon echt schick.
Allg. hätt ich einfach gern etwas weniger gelb am Moped.
Und der Streifen trägt halt am meisten auf (neben den Felgenrandaufklebern)
Heute habe ich mich an meinem freien Tag mal etwas sinnvollem gewidmet.
Seit geeeeeeeraumer Zeit is das ABS an meim Auto kaputt und ich hatte irgendwie kein Nerv mich drum zu kümmern.
Letztens also doch mal aufgerafft und den Fehlerspeicher ausgelesen: "ABS Sensor rechts vorne blablabla"
Heut kam der neue Sensor den ich dann auch gleich eingebaut habe. Nach 5min Probefahrt ging die ABS Leuchte aus und ich konnte wieder genüßlich in die Eisen gehen.
Mein armes Auto muss schon ganz schön zurückstecken seit ich mein Moped hab
Und da ich grad in Fahrt war, konnt ich am Moped noch was machen, das ich auch schon seit längerem vor hatte.
Meine Melvin Leitung hinten hat sich an dem originalen Bremsschlauchhalter aufgeschabbelt, den ich danach dann auch entfernt hatte (
rot).
Um die Leitung hab ich nur ein Stück Tape rum, da lediglich die Ummantelung beschädigt war.
Ausserdem is an einer Stelle an der Schwinge die Leitung aufgelegen und hat die ganze Pulverbeschichtung weggerubbelt (
grün).

- CIMG5367.jpg (87.48 KiB) 4111 mal betrachtet
Die neue Leitung hab ich schon seit dem Einbau der radialen Bremspumpe vorne hier liegen, aber hatte nie den Drang sie einzubauen
Von einem meiner echt Carbon Covern von Jollify, hatte ich noch ein kleines Stück übrig. Aus dem hab ich mir ein kleines Viereck ausgeschnitten, dass ich auf die Schwinge kleben kann.

- CIMG5368.jpg (76.95 KiB) 4111 mal betrachtet

- CIMG5369.jpg (82.69 KiB) 4111 mal betrachtet