grundsätzlich will ich meine k3 nicht großartig verbasteln, sondern eher an details arbeiten, immerhin gefällt sie mir bereits ab werk schon sehr gut. soll heißen ich will der sv eine etwas aufgeräumtere optik verpassen und dabei ihre linienführung unterstreichen.
bisher geschah dies hauptsächlich durch diverse kleinteile, blinker, kzh, das übliche eben

, entfall des typenschriftzugs, soziusabdeckung. sowie ein schwarzes windschild in originalform, da sonstige pendats eher höher bzw. steiler ausfallen und damit meines erachtens ihrer linie schaden.
gefallen an den lenkerendenspiegel hab ich in der schweiz gefunden, da fährt - warum auch immer

- ein großer teil der sportler mit sowas rum. sie nehmen der front etwas höhe und lassen die seitenansicht wesentlich aufgeräumter wirken. und nebenbei hat man damit eine grandiose sicht nach hinten.

damit alles seine richtigkeit hat wurde die kanzel durch spiegellochabdeckungen wieder am geweih fixiert, welche ich nochmal etwas an die gegebenheiten der sv angepasst habe und so ein paar mm an bauhöhe gewinnen konnte.
die schwarze kühlerabdeckung soll dessen ausmaße ein wenig kaschieren.
rein technisch wurde bereits natürlich auch hand angelegt, aber das ist vorerst ein anderes thema. kann aber gerne in der owl begutachtet werden
hier erstmal der stand der dinge: