Spaltmaß Soziusabdeckung
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Spaltmaß Soziusabdeckung
jarp also ich hab meine originale huv drangelassen und die zubhör eifnach davor gesetzt..
somit steht das ganze stark unter spannung nach unten.
es ha eine auswirkung auf die spaltmaße aber ist natürlich nicht so krass wie in dem beispiel hier
es ha eine auswirkung auf die spaltmaße aber ist natürlich nicht so krass wie in dem beispiel hier
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Hab ich auch so gemacht, aber eine Veränderung ist mir nicht aufgefallen.Munky hat geschrieben:jarp also ich hab meine originale huv drangelassen und die zubhör eifnach davor gesetzt..
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann bin ich vielleicht ein einzelfall oder ich hab was falsch gemacht
Bei mir ist die Geschichte auch übelst auf Spannung gewesen.Munky hat geschrieben:Dann bin ich vielleicht ein einzelfall oder ich hab was falsch gemacht
Alle Schrauben mal gelockert und neu angezogen und es hatte sich erledigt.
Ist quasi wie ne Verspannte Gabel

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
ich hatte das gleiche problem bei meinen SVs das liegt daran das die Quicklock Platte dicker ist als das Blech was orig. mit der Abdeckung verbaut wird , ich hab bei mir an der Lasche, die unter das Blech greift, an den Kanten etwas von dem Plastik weggeschliffen damit die Lasche tiefer unter das Blechkann aber zu 100% wird es hinten nicht passen aber es geht
Das hat bei mir nichts mit der "Platte" zu tun. Ich hab (zum Test) den hinteren Teil der Abdeckung komplett abgeschraubt und nur vorne eingeklickt.Schokoshake20 hat geschrieben:ich hatte das gleiche problem bei meinen SVs das liegt daran das die Quicklock Platte dicker ist als das Blech was orig. mit der Abdeckung verbaut wird...
Aktuell ist es mir jedoch zu kalt, um irgendwas am Mopped zu basteln...

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
So sah das ganze bei mir am anfang aus
Die Soziusabdeckung ist nicht bündig mit dem Heck abgeschlossen Hab dann etwas gebastelt und nun schauts so aus. Perfekt bündig.
Die Soziusabdeckung ist nicht bündig mit dem Heck abgeschlossen Hab dann etwas gebastelt und nun schauts so aus. Perfekt bündig.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe die gummizylinder an der abdeckung innen etwas gekürzt. Dannach mittels zusammengefaltetem klebeband alles wieder auf die richtige höhe gbracht. Ebenso an der Nase hinten nch ein wenug dicker genacht.