Ich habe sie letztes Jahr im Juli erworben als sie sich nahezu im Originalzustand befand. Laut Vorbesitzer sollte nur der Anlasser defekt sein, da er Geräuche machte.(bekam einen neuen mit dazu) Es stellte sich schon sehr bald heraus das es nicht nur der Anlasser war, sondern auch der Anlasserfreilauf, sowie ein defektes Zwischenrad zwischen Anlasser und Freilauf. Da diese Neuteile sehr kostenintensiv gewesen wären, war ich sehr froh, dass ich hier im Forum schnell und günstig Ersatzteile bekommen habe. Desweiteren musste ich beim Ölwechsel feststellen, dass die Ölablassschraube überdreht war, also auch da musste ich ein neues Gewinde schneiden.Als ich nach mehreren Tagen schrauben alle Defekte beseitigt hatte. Konnte ich dann mit den Wartungsarbeiten anfangen. Es wurden dabei alle Flüssigkeiten gewechselt, Sintermetallbremsbeläge vorn und hinten verbaut und das Ventilspiel kontrolliert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich angefangen Sie nach meinen Vorstellungen umzubauen. Alles konnte ich bis her noch nicht umsetzen aber es kommt ja mal wieder ein langer kalter Winter.
durchgeführte Umbauten:
- Plastikgeraffel am Heck entfernt
- Universal Kennzeichenhalter
- Alle Warnaufkleber entfernt
- schwarzes LED Rücklicht
- Blaue Alufußrasten von ABM
- Leo Vince SBK EVO 2
- Blaue Bobin-Bolts von ABM
- Carbon Tankpad
- Originale Soziusabdeckung von suzuki in YC2
- LED-Miniblinker vorne
- LED-Miniblinker hinten
- Racingscheibe in schwarz
- blaue Felgenrandstreifen
- blaue Bremssättel
- Alarmanlage
- Kühlerabdeckung aus polirtem Edelstahl mit SV Schriftzug
-schwarz lasierte Blinker
Ein Bugspoiler in YC2 wird aber noch diesen Winter montiert.(noch auf der Suche

geplante Umbauten:
Upsidedown Gabel der GSXR
Federbein von der GSXRR
Stahlflex Vorne + Hinten
Werde hier ein paar Bilder hochladen, wen es genau Interressiert der kann sich den Umbau im kleinsten Detail auch gerne auf meiner Hompage anschauen.
http://gino-kristin.jimdo.com/unsere-bi ... ki-sv650s/
Achja und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere eine Bewertung in der Ownerliste hinterlässt und seine Meinung auch hier mitteilt.
Bin für alle Meinungen offen und Interressiert daran. Gerne auch Verbesserungen.