Wieder etwas dazugelernt, habs grad gefunden auf meinem S3hannes-neo hat geschrieben:Beim S3 Mini kann man die Notfallkontakte öffnen, ohne das Telefon entsperren zu müssen.
Wär ja auch sinnlos, wenn das nicht ginge.

Wieder etwas dazugelernt, habs grad gefunden auf meinem S3hannes-neo hat geschrieben:Beim S3 Mini kann man die Notfallkontakte öffnen, ohne das Telefon entsperren zu müssen.
Wär ja auch sinnlos, wenn das nicht ginge.
versuch macht kluchMunky hat geschrieben:geht das beim s2 auch?
Was heißt das jetzt bzw. was willst du damit aus der Sicht eines Rettungsdiensterfahrenen sagen? Das solche ICE nicht notwendig sind, da sie eh nicht gebraucht werden?Mad Marc hat geschrieben:Nur mal so aus 15 Jahren Rettungsdiensterfahrung:
Fall 1 - Patient ist ansprechbar, er kann mir die Telefonnummer selbst sagen. (Ich vertröste ihn aifs Krankenhaus, da ist mehr Zeit zu telefonieren.
Fall 2 - Patient ist nicht ansprechbar, ich hab was besseres zu tun als mit irgendwelchen Angehörigen zu telefonieren. (Was genau sollte ich denen sagen? "Ist da die Witwe von Max Mustermann?" oder wie?)
Zumindest nicht für die Rettung am UnfallortSoulrebel hat geschrieben:Was heißt das jetzt bzw. was willst du damit aus der Sicht eines Rettungsdiensterfahrenen sagen? Das solche ICE nicht notwendig sind, da sie eh nicht gebraucht werden?