Hallo Admins,
habe mal ne Frage irgentwie klappt das mit den persönlichen Nachrichten nicht bei mir.
Immer wenn ich eine Nachricht schreibe und dann auf senden gehe erscheint sie nur im Postausgang und nicht unter gesendet.
Woran kann das liegen, habe ich was falsches eingestellt oder wie kann ich das Problem beheben?
Jetzt liegt schon seit gestern Abend eine Nachricht da aber sie wird nicht gesendet.
Nur im Postausgang ist kein weiterer Button um die Nachricht zu verschicken.
Gruß Chris
Probleme mit Nachrichten
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
Probleme mit Nachrichten
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Probleme mit Nachrichten
Bin kein Admin, aber sei´s drum 
Soweit ich das überblicke, bleibt Deine Nachricht solange in "Deinem" Postausgang, bis sie gelesen wurde. Dann erscheint sie im gesendet Ordner.
Jedenfalls ist das meine Beobachtung.
Grüße
SiggiF.

Soweit ich das überblicke, bleibt Deine Nachricht solange in "Deinem" Postausgang, bis sie gelesen wurde. Dann erscheint sie im gesendet Ordner.
Grüße
SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
Achso das währe dann ne Erklärung, ist dann aber recht verwirrend,
da man dennkt das sie nict raus gegangen ist.
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Genau so ist das. Da gewöhnt man sich schnell dranSigmundsFreund hat geschrieben:Bin kein Admin, aber sei´s drum
Grüße
SiggiF.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich finde das nicht verwirrend, sondern eher praktisch. So weißt du, ob deine PN tatsächlich auch vom Empfänger gelesen wurde.SV650Chris hat geschrieben:Achso das währe dann ne Erklärung, ist dann aber recht verwirrend,

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Stasi hier
Ich finde es auch praktisch, da man so weiß, wann jemand etwas gelesen hat und ihn eventuell dann erinnern, falls es doch etwas länger braucht.

Ich finde es auch praktisch, da man so weiß, wann jemand etwas gelesen hat und ihn eventuell dann erinnern, falls es doch etwas länger braucht.