SV650S K3 wird gemoddet

- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650S K3 wird gemoddet
Muss ich ihn nachher mal Fragen 

Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Wer nicht mit beiden Augen sieht, der erkennt die Wahrheit nicht.
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
So, sorry das ich erst jetzt wieder mich zu Wort melde. War mit wichtigen dingen beschäftig
z.B. mit diesem hier:
War zwar etwas kalt aber dennoch klasse zum Fahren. Habe jetzt auch endlich mal meinen Leo während des fahrens gehört und bin echt hin und weg. Manchmal Ploppt er richtig schön, hört sich dann an wie eine Fehlzündung
Einfach nur geil
Meine Soziabdekung ist mittlerweile auch da und Bilder gibt es morgen von mir.
Unter anderem habe ich gerade eine GoPro Hero HD1 bei eBay erschossen für 130€ exkl. wo alles das dabei ist was ich brauche. Sobald die da ist und das Wetter gut ist, gibs mal ein Video von mir zu sehen. Mal schauen wie das wird.
Aber bis dahin würde ich sagen, man schreibt sich
Falls jemand aus dem Bereich Stuttgart Flughafen kommt, können wir mal ne runde drehen
Quinity und ich haben heute 100km zusammen gefahren

War zwar etwas kalt aber dennoch klasse zum Fahren. Habe jetzt auch endlich mal meinen Leo während des fahrens gehört und bin echt hin und weg. Manchmal Ploppt er richtig schön, hört sich dann an wie eine Fehlzündung

Meine Soziabdekung ist mittlerweile auch da und Bilder gibt es morgen von mir.
Unter anderem habe ich gerade eine GoPro Hero HD1 bei eBay erschossen für 130€ exkl. wo alles das dabei ist was ich brauche. Sobald die da ist und das Wetter gut ist, gibs mal ein Video von mir zu sehen. Mal schauen wie das wird.

Aber bis dahin würde ich sagen, man schreibt sich

Falls jemand aus dem Bereich Stuttgart Flughafen kommt, können wir mal ne runde drehen

Quinity und ich haben heute 100km zusammen gefahren

Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
Glückwunsch zur ersten Ausfahrt
Die wäre mit originalem Pott garantiert nur halb so schön gewesen!

Hast zu dem hier Neuigkeiten für mich?PSP-Hacker hat geschrieben:Muss ich ihn nachher mal Fragen
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist doch super, dass Dir der Pott auch beim Fahren gefällt
Und mit der Hero haste auch nen guten Fitsch gemacht...
Dann kann die Saison ja jetzt richtig los gehen

Und mit der Hero haste auch nen guten Fitsch gemacht...
Dann kann die Saison ja jetzt richtig los gehen

Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
@m4Dze:
Leider noch nichts. Mein Kumpel ist krank geschrieben für ne längere Zeit. Hat ne Schulterop hinter sich.
Die Ausfahrt war mit dem neuen Pott viel besser. Manchmal ploppt er schon, hört sich an dann wie ne Fehlzündung
@Benny:
Oha, mit der GoPro habe ich echt en Schnäppchen gemacht. Auch freu mich schon wenn sie da ist
Leider noch nichts. Mein Kumpel ist krank geschrieben für ne längere Zeit. Hat ne Schulterop hinter sich.
Die Ausfahrt war mit dem neuen Pott viel besser. Manchmal ploppt er schon, hört sich an dann wie ne Fehlzündung

@Benny:
Oha, mit der GoPro habe ich echt en Schnäppchen gemacht. Auch freu mich schon wenn sie da ist

Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Lang lang ist es her, dass ich mich mal wieder hier gemeldet habe. Doch ich wollte euch einfach mal ein kleines Update geben.
Ich war in der letzten zeit einiges Unterwegs. Leider nicht auf dem Motorrad, da das Wetter es nicht zu lies
Aber nun wieder zu meinem Mopped. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem GSXR 600 K3 Federbein für meine Maschine, da Loki_0815 gestern meine original Federbein kritisiert hatte. Er sagte, es ist der totale Schrott!
Warum baut Suzuki dann auch so einen mit ein?
Somit kommt noch ein nicht geplantes Federbein für meine Maschine hinzu. Bilder muss ich auch mal endlich wieder machen von meinem Bike. Den Auspuff habe ich bis jetzt immer noch nicht Lackieren lassen keine Lust und auch kein Geld derzeit für gehabt.
Ich habe zwar jetzt das Geld aber es kommt zu erst ein neues Federbein her.
Wenn ich eins haben sollte, sage ich natürlich bescheid. Falls ihr auch eins übrig haben solltet, sagt mir bitte auch bescheid.
Gruß
PSP-Hacker
Ich war in der letzten zeit einiges Unterwegs. Leider nicht auf dem Motorrad, da das Wetter es nicht zu lies

Aber nun wieder zu meinem Mopped. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem GSXR 600 K3 Federbein für meine Maschine, da Loki_0815 gestern meine original Federbein kritisiert hatte. Er sagte, es ist der totale Schrott!
Warum baut Suzuki dann auch so einen mit ein?

Somit kommt noch ein nicht geplantes Federbein für meine Maschine hinzu. Bilder muss ich auch mal endlich wieder machen von meinem Bike. Den Auspuff habe ich bis jetzt immer noch nicht Lackieren lassen keine Lust und auch kein Geld derzeit für gehabt.
Ich habe zwar jetzt das Geld aber es kommt zu erst ein neues Federbein her.
Wenn ich eins haben sollte, sage ich natürlich bescheid. Falls ihr auch eins übrig haben solltet, sagt mir bitte auch bescheid.
Gruß
PSP-Hacker
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
PSP-Hacker hat geschrieben: Aber nun wieder zu meinem Mopped. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem GSXR 600 K3 Federbein für meine Maschine, da Loki_0815 gestern meine original Federbein kritisiert hatte. Er sagte, es ist der totale Schrott!
Warum baut Suzuki dann auch so einen mit ein?![]()
Gruß
PSP-Hacker
Da sind wir an nem Punkt, wo ich denke warum reagierst du direkt auf das was andere sagen. Kommst du gut mit dem Mopped im Moment klar

Die Meinung von Loki_0815 mag stimmen, ja das Federbei ist nicht das beste was orginal eingebaut ist. Nur wenn man wenig Fahrerfahrung hat sollte man erst ma was fahren und dann entscheiden was man umbaut. Ich bin meine SV erst ma n halbes Jahr gefahren und habe erst die Gabelfedern gewechselt weil sie häufig beim Bremsen durchgeschlagen sind. Lass dir Zeit und mach alles Step by Step. Später ist bei mir auch das Federbein rausgeflogen, aber erst als es mich selber gestört hat und nicht gemand anderen. Es ist deine Maschiene und du musst damit klar kommen und niemand anders. Gibt hier einige Leute die fahren Serie und kommen super klar, warum auch nicht. So genug gemeckert viel Spaß noch

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Gestern Abend war ich aufem Stammtisch von Stuka. Da haben wir viel über Fahrwerk und Sitzpositionen geredet.
Da ich ja einen SBL habe sitze ich ja aufrechter als mit nem Stummel und da habe ich gestern Abend gefragt, ob es denn normal sei, wenn man länger wie 1h am Stück fährt, dass man dann Steißbeinschmerzen bekommt. Bekomme ich immer wenn ich mit meiner Fahre. Gleiche auch bei einer mit Stummel. Habe gerade eine mit SBL und Gixxer-Bein gefahren und ich fande es viel angenehmer.
Bei mir ist es auch halt so, dass die Maschine bei mir hinten ein leichtes hüpfen aufweist und mir gelegentlich einfach mal leicht in Kreuz springt. Ist auch sehr unangenehm.
Loki hatte wie gesagt das gleiche Problem auch gehabt und er meinte, mit nem überarbeiteten oder anderen Federbein, sollte das weg gehen und ich werde dann auch später keine Steißbeinprobleme mehr haben.
Ich fande gar nicht, dass du gemeckert hast. Du hast mMn einfach nur deine Meinung mir offen dar gelegt und das finde ich sehr gut! Ich sehe sowas kaum noch.
Da ich ja einen SBL habe sitze ich ja aufrechter als mit nem Stummel und da habe ich gestern Abend gefragt, ob es denn normal sei, wenn man länger wie 1h am Stück fährt, dass man dann Steißbeinschmerzen bekommt. Bekomme ich immer wenn ich mit meiner Fahre. Gleiche auch bei einer mit Stummel. Habe gerade eine mit SBL und Gixxer-Bein gefahren und ich fande es viel angenehmer.
Bei mir ist es auch halt so, dass die Maschine bei mir hinten ein leichtes hüpfen aufweist und mir gelegentlich einfach mal leicht in Kreuz springt. Ist auch sehr unangenehm.
Loki hatte wie gesagt das gleiche Problem auch gehabt und er meinte, mit nem überarbeiteten oder anderen Federbein, sollte das weg gehen und ich werde dann auch später keine Steißbeinprobleme mehr haben.
Ich fande gar nicht, dass du gemeckert hast. Du hast mMn einfach nur deine Meinung mir offen dar gelegt und das finde ich sehr gut! Ich sehe sowas kaum noch.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
schau mal bei kurvenjaeger.org rein in den Marktplatz, vielleicht findest Du dort eines.
Mehr wie 80€ wuerde ich dafuer aber nicht ausgeben, eher viel weniger.
Mehr wie 80€ wuerde ich dafuer aber nicht ausgeben, eher viel weniger.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Also bei eBay habe ich zwei für ca. 50€. Limit ist für mich 55€. Ich muss es ja noch eintragen lassen ect.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
eintragung hab ich mir gespart fahr schon 2 jahre ohne rum mit unfällen und kein schwein hats gemerkt
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja du, ich hab halt schon 4 Punkte und ich bin so einer der immer angehalten wird. Hab auch noch bis 22 Probezeit :/ Scheiß rote Ampel
Daher möchte ich nichts riskieren.

Daher möchte ich nichts riskieren.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate:
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
AW: SV650S K3 wird gemoddet
Eintragen würde ichs auf jeden fall lassen. Bau mal einen Unfall mit Personeschaden, wenn dann der Gutachter auf zack ist wirds düster.
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Eben, und darauf habe ich keine lust. Nachher wird mir dann auch vllt noch Fahrlässigkeit angehangen und darauf habe ich echt keine lust.
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Zitat aus Stargate: