Ich hatte vom Vorbesitzer noch eine Flasche Pannenspray (Procycle) unter dem Soziussitz.
Bei einem Sturz im letzten Sommer ist die Falsche kaputt gegangen und hat sich wundervoll über Schwinge, Krümmer und Soziusfußrasten verteilt. Vom angeblich flüssigen Zustand für einige Monate habe ich nach dem Sturz nicht viel mitbekommen! In der Zeit hatte ich leider andere Dinge im Kopf als die Pannenspray-Reste. Die Quittung hatte ich dann schnell: Das Zeug war schnell fest! (wieviele Tage dazwischenliegen weiß ich nicht mehr)
Wie zum Teufel bekomme ich den Mist noch ab? Vor Saisonende und jetzt zu Saisonbeginn habe ich schon ein paar Sachen versucht: Normaler Gel-Reiniger von Louis, WD40, Bremsenreiniger, Terpentin-Ersatz, Petroleum, Silikonentferner. Ich würde natürlich ungern mit irgendwelchen Bürsten auf der Schwinge und dem Krümmer rumwerkeln...will die mir nicht mit Kratzer einsauen, wenn das Zeug ab ist.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Oder müsste es mit einem der bereits probierten Mittel abgehen und ich hab es nur nicht richtig versucht?!
Vielen Dank schon mal
