SV 650 S wieder höherlegen
Re: SV 650 S wieder höherlegen
@yjonnex
So sieht der originale "Umlenkknochen" (hier inkl. Umlenkhebel) aus: http://s05.trixum.de/upload2/Z/V/ZVHM35 ... 36P363.jpg
Auf den originalen Umlenkhebeln der Kunbbel steht 20F drauf. Am günstigsten sind die über ebay oder hier im Forum im Marktplatz zu bekommen.
Gruß Uhu
So sieht der originale "Umlenkknochen" (hier inkl. Umlenkhebel) aus: http://s05.trixum.de/upload2/Z/V/ZVHM35 ... 36P363.jpg
Auf den originalen Umlenkhebeln der Kunbbel steht 20F drauf. Am günstigsten sind die über ebay oder hier im Forum im Marktplatz zu bekommen.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
erstmal danke @ uhu!
In ebay werden viele original-knochen für die sv 650 S angeboten. ich habe aber eine 650 N. macht das einen unterschied beim knochen oder kann ich die für S verbauen?
Gruß yjonnex
In ebay werden viele original-knochen für die sv 650 S angeboten. ich habe aber eine 650 N. macht das einen unterschied beim knochen oder kann ich die für S verbauen?
Gruß yjonnex
Die Umlekung und die Streben sind bei beiden Modellen identisch. Nur die Schwinge der N ist etwas länger.
Gruß Uhu
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Am Freitag haben wir die Schrauben gelöst bekommen. Mit einem Schlagschrauber hat es aber trotzdem nicht geklappt. Mit Werkzeugknarre und aufgestecktem Rohr (1.5m) hat es dann prima geklappt.
Kann mir nochmal einer sagen, mit wieviel NM die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Ich habe es irgendwo mal gelesen finde es aber nicht mehr wieder. Ich habe sie nun mit 80 NM angezogen und die Schrauben und Muttern farbig markiert.
Kann mir nochmal einer sagen, mit wieviel NM die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Ich habe es irgendwo mal gelesen finde es aber nicht mehr wieder. Ich habe sie nun mit 80 NM angezogen und die Schrauben und Muttern farbig markiert.
Ich weiß wo du es gelesen hast. In meinem ersten Post auf deine Frage stehts drin.zuviel hat geschrieben:Kann mir nochmal einer sagen, mit wieviel NM die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Ich habe es irgendwo mal gelesen finde es aber nicht mehr wieder.

Gruß UhuUhumuhQ hat geschrieben:Beim Einbau wieder mit 78 Nm anziehen.
UhumuhQ hat geschrieben:Ich weiß wo du es gelesen hast. In meinem ersten Post auf deine Frage stehts drin.zuviel hat geschrieben:Kann mir nochmal einer sagen, mit wieviel NM die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Ich habe es irgendwo mal gelesen finde es aber nicht mehr wieder.![]()
Gruß UhuUhumuhQ hat geschrieben:Beim Einbau wieder mit 78 Nm anziehen.