plasti dip
- Synthesizer
- SV-Rider
Re: plasti dip
Das sollte eigendlich dann auch funktionieren
muss man evtl ein paar mal mehr drüber gehen, aber es sollte klappen.

Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Motorrad...
Seitlich und auf dem Ständer :)
Das Zeug (hab mir damit übrigens auch die obere und untere Gabelbrücke schwarz gemacht letztes jahr, hält gut und sieht toll aus) gibt es derzeit bei Pearl.de für 49,95 im 4er-Pack. Guter Preis meiner Meinung nach. Und ja, es ist natürlich das Felgen PlastiDip nicht das normale Flüssiggummi.
- Synthesizer
- SV-Rider
Habe mir das Zeug gerade bei Pearl.de bestellt, habe hier noch 10€ Gutscheine gefunden, die ich letztes jahr bei MCdonalds Monopoly haufenweise bekommen habe 
Hab einen code noch zur verfügung..wenn einer interesse hat
Lg

Hab einen code noch zur verfügung..wenn einer interesse hat

Lg
- Synthesizer
- SV-Rider
Sooo Langeweile auf Nachtschicht.
Perfekt um das Zeug auf Hitze zu testen.
Einmal die Verkleidung eines Benziner-Autos gedippt. Die wird an den richtigen stellen auch ordentlich warm.
Testbericht folgt
Perfekt um das Zeug auf Hitze zu testen.
Einmal die Verkleidung eines Benziner-Autos gedippt. Die wird an den richtigen stellen auch ordentlich warm.
Testbericht folgt

- Dateianhänge
-
- image.jpg (99.75 KiB) 4067 mal betrachtet
- Synthesizer
- SV-Rider
So und hier der Testbericht 
Mein Arbeitskollege konnte nicht warten bis es von alleine Trocknet, also hat er das Teil in unseren Elektroden-Wärmeschrank gelegt (80 Grad).
Also ich muss sagen, die Folie ist Bombe
Die Verkleidung lag eine Halbe Stunde in dem Schrank, und die Folie ist Schön Hart geworden, man bekommt sogar Schwierigkeiten mit nem Fingernagel ne macke reinzumachen.
Allerdings hat die Platikverkleidung etwas gelitten
FAZIT:
Wenn ihr das Zeug am Motorrad Verwenden wollt, sollte es keine Probleme machen

Mein Arbeitskollege konnte nicht warten bis es von alleine Trocknet, also hat er das Teil in unseren Elektroden-Wärmeschrank gelegt (80 Grad).
Also ich muss sagen, die Folie ist Bombe

Die Verkleidung lag eine Halbe Stunde in dem Schrank, und die Folie ist Schön Hart geworden, man bekommt sogar Schwierigkeiten mit nem Fingernagel ne macke reinzumachen.
Allerdings hat die Platikverkleidung etwas gelitten

FAZIT:
Wenn ihr das Zeug am Motorrad Verwenden wollt, sollte es keine Probleme machen

mein fazit is was ganz anderes. das zeug wird gleich hell, wenn man mit dem nagel drüber geht. verkleidung am motorrad dippen ist somit keine gute idee (erfahrung) das ding ist dann hässlich wie die nacht! keine ahnung wie der typ auf youtube das ganze auto dippen kann....
- Synthesizer
- SV-Rider
naja wenn du mit dem Nagel drüberkratzt ist das Klar das da ne Macke reinkommt, bzw das das Hell wird. Das wirst du aber bei Folien jeglicher Art haben, ist halt kein Lack.
Also normale Folien lassen sich nicht so schnell wie der Gummi "beschädigen".Synthesizer hat geschrieben:naja wenn du mit dem Nagel drüberkratzt ist das Klar das da ne Macke reinkommt, bzw das das Hell wird. Das wirst du aber bei Folien jeglicher Art haben, ist halt kein Lack.
plasti dip
Bei Reibung is es gleich weg.Meine Erfahrung.
- Synthesizer
- SV-Rider
Die Felgenfolie ist auch etwas robuster als das Sprühgummi, man kann damit sogar in die Waschstrasse, also nix mit bei Reibung weg 

Plastidip ist in dem sinn keine folie! Und ausserdem ist eine folie 1000mal robuster als plastidip. Nach wie vor, kann ichs nicht empfehlen, ausser bei kleinen teilen, welche nicht beansprucht werden und wieder einfach in den ausgangszustand gebracht werden sollen.
Mittlerweile gibts sowas auch von http://www.foliatec.com/produktinfo/spruehfolie/
Einer Erfahrungen damit gemacht? Glaub ich probiers demnächst mal aus wenn mir was Sinnvolles einfällt.
Einer Erfahrungen damit gemacht? Glaub ich probiers demnächst mal aus wenn mir was Sinnvolles einfällt.
- JohnnyCash
- SV-Rider
http://www.voelkner.de/products/295496/ ... Pckg..html
4 Dosen für ~ 32 Euro
Preis gilt nur in Verwendung mit dem Gutschein VE777DE und der Bezahlung per Sofortüberweisung.
4 Dosen für ~ 32 Euro
Preis gilt nur in Verwendung mit dem Gutschein VE777DE und der Bezahlung per Sofortüberweisung.
Knubbel S
Nicht schlecht, wenn mir doch nur was sinnvolles einfallen würde das ich damit anstellen kann