Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2
Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2
Ich fahr nachher mal aufs JK - jemand Lust und Zeit?
Würde zu gerne, bin aber Krank geschrieben
Viel Spaß

Viel Spaß
So, kleine Runde durch die Palz gedreht, Elmsteinertal, Totenkopf, Wellbachtal etc.
Apropos Wellbachtal:
Sehr schöne und gelungene Aktion von Drifter76 mit der Verschönerung der Sitzgelegenheiten am Parkplatz.
Dass er sein bestes Löwenfell, in Anlehnung an seine Existenz in einem früheren Leben als Prinz Löwenherz, ohne Mühen und Kosten zu scheuen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat, verdient meinen größten
Vielen Dank auch im Namen aller Freunde der Kurv'
Hier ein kleines Foto: Da hab ich mich doch gleich eingeladen und wie zu hause gefühlt und auch gleich mal ein kleines Picknick gemacht

Apropos Wellbachtal:
Sehr schöne und gelungene Aktion von Drifter76 mit der Verschönerung der Sitzgelegenheiten am Parkplatz.
Dass er sein bestes Löwenfell, in Anlehnung an seine Existenz in einem früheren Leben als Prinz Löwenherz, ohne Mühen und Kosten zu scheuen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat, verdient meinen größten

Vielen Dank auch im Namen aller Freunde der Kurv'

Hier ein kleines Foto: Da hab ich mich doch gleich eingeladen und wie zu hause gefühlt und auch gleich mal ein kleines Picknick gemacht

Sach ma bist schon in Rente oder was is da los
bist ja nur noch am fahren 

Ja, hab meinen Pass weggeschmissen und mein Alter schätzen lassensvleo hat geschrieben:Sach ma bist schon in Rente ...

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So. Bin gegen 15Uhr oder ein paar Minuten später am Kreuz...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012