Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
JuTobsen

Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre

Beitrag von JuTobsen » 19.04.2013 18:40

hannes-neo hat geschrieben:Und ihr?
Fahrt ihr auch alle brav 70, wo 70 aufm Schild steht???
Überholt ihr immer nur, wenns nicht verboten ist?
Stellt ihr euch auch schön hinten an???

Meine Güte... Die Aktion von Hans ist doch weniger "schlimm" als viele andere Sachen, die täglich auf deutschen SV's passieren.
Wenn du nicht merkst wie hirnrissig die beschriebene Aktion vom Hans ist und wie proletenhaft er diese uns nun auch noch darstellt, dann spürst du anscheinend auch nicht viel mehr...

Was hat das noch mit Motorradfahren zu tun? Hauptsache anderen Verkehrsteilnehmern auf die Eier gehen?
Da wo ich fahre, sind wenige Autos, viele Kurven und bestimmt muss ich keinem Familienvater in seinem Kombi etwas beweisen bzw. nötigen.
Die werden ordentlich überholt und sind keines weiteren Kommentares würdig.

Aber okay, die einen suchen halt die besten Kurven, die anderen den nächstbesten Verkehrsteilnehmer, den man abfucken kann.
Schade, dass wir uns hier zusammen im Forum treffen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier alle ein gemeinsames Interesse verfolgen.

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 19.04.2013 19:03

Ich fahre auch nicht so.
Aber genauso beschissen finde ich, dass in diesem Thread zig Dinge genannt werden, die echt scheisse sind, und gerade auf diesem, der nicht mal zu schlimmen Sorte gehört wird rumgehackt.
Passiert übrigens des Öfteren, aber falls das keiner mehr merkt... :roll:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

atzepeng
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von atzepeng » 19.04.2013 19:07

JuTobsen hat geschrieben:Schade, dass wir uns hier zusammen im Forum treffen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier alle ein gemeinsames Interesse verfolgen.
ich kann es zwar ebenfalls nicht nachvollziehen, aber so schlimm ists doch nun auch wieder nicht.

allerdings trägt sowas nun mal tatsächlich zum schlechten bild der moppedfahrer bei. es ist nunmal ein erheblicher unterschied zwischen im stau vorsichtig überholen - was ich übrigens dauernd mache und auch keinen grund sehe warum ich es unterlassen sollte - und gezielt andere autofahrer zu provozieren :!:
Zuletzt geändert von atzepeng am 19.04.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

AW: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre

Beitrag von Schafmuhkuh » 19.04.2013 19:08

Hans hat geschrieben:Hab was neues Tolles: An Autobahnauffahrten wo man so im Kreis auf die Autobahn geführt wird arschlangsam langtuckern (30 kmh). Autofahrer hinter einem regt sich tierisch auf, fährt dicht auf (obwohl 30 kmh eine angemessene Geschwindigkeit ist). Dann sobald die Kurve beginnt HAHN AUFDREHEN und mit Hai-Speed durch die Kurve fetzen und sehen wie der Autofahrer dem es grade noch zu lahm war immer kleiner wird im Spiegel. Vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Spur einfädeln, aber nur LKW-Geschwindigkeit fahren. Warten bis der Drängler von grade wieder hinter einem ist und sich wieder aufregt (obwohl LKW geschwindigkeit angemessen ist wegen spritsparen und so) und zum Überholen ansetzt, sobald er auf gleicher Höhe ist, rübergucken, HAHN VOLLE KANNE PULLE aufreißen und es ihm WIEDER zeigen (dass motorradfahrer die king der street sind) HAHAHAHA! Da geht mir jedes mal einer ab.
Ich steig da jetzt mal auf gleichem Niveau ein und sag du hast nicht die Eier in der Hose das mit nem Porsche zu machen.
Nicht nur deine Aktion ist, sagen wir, belustigend. Nein! Das ganze mit ner kleinen SV zu machen, die man praktisch mit jedem aktuellen 2L TDI verbläst, ist gleich noch besser.

Aber mit dieser Einstellung sage ich dir eine glänzende Zukunft als eines der vielen Lichtlein am Straßenrand voraus.

Und zu letzt vielen dank fürs Posten hier, besser hätte man meine Meinung nicht reflektieren können :idea:
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

hexxer

Re: AW: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradf

Beitrag von hexxer » 19.04.2013 19:13

Schafmuhkuh hat geschrieben:Also das mit dem vordrängeln mach ich gar nicht.
Weder an der Ampel noch im Stau.

Wenn ich im Stau stehe und so ein Heini mitm bike meint er müsse durch die Rettungsgasse hab ich immer Lust die Tür aufzureißen :evil: ......
Typisch deutsche Spiesbürger-Mentalität :!: :roll:
hannes-neo hat geschrieben:...
Meine Güte... Die Aktion von Hans ist doch weniger "schlimm" als viele andere Sachen, die täglich auf deutschen SV's passieren.
Was passiert denn da so schlimmes :?: 8O

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schafmuhkuh » 19.04.2013 19:31

Hm.....
Ich fahr nen Komplettumbau.
Mein Auto säuft mehr als ich.
2 uneheliche Kinder und dazu noch ungläubig.

Ja kommt nah an einen Spießer ran ^^

Wie empfindlich einige sind wenn man seine Meinung äußert die zufällig nicht der eigene ist.

hexxer

Beitrag von hexxer » 19.04.2013 19:51

Schafmuhkuh hat geschrieben:Hm.....

Dann kannst du ja überhaupt gar kein Spießer sein :!: :roll:
...
Schafmuhkuh hat geschrieben:...
Wenn ich im Stau stehe und so ein Heini mitm bike meint er müsse durch die Rettungsgasse hab ich immer Lust die Tür aufzureißen :evil: ......
Aber irgendwas scheint in deiner Birne schief zu laufen - frag doch mal den Therapeuten vom Hans :!:
Schafmuhkuh hat geschrieben:Wie empfindlich einige sind wenn man seine Meinung äußert die zufällig nicht der eigene ist.
Das was in deinem Schädel rumgeht ist vorsätzliche Körperletzung! Da reagieren sehr viele empfindlich drauf.
Ich hoffe du kannst soweit noch folgen :!: :roll:

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schafmuhkuh » 19.04.2013 20:01

Liest du auch was du schreibst?
Ich habe hier in keiner Form jemanden beleidigt, du mich hingegen gerade ebend.
Was in meinem Kopf vorgeht? Anscheinend zu viel als du bist im stande bist zu verarbeiten. Und danke, aber meinen Therapeuten bestimme ich noch selbst.

Vorsätzliche Körperverletzung? In meinem Kopf?
Netter Gedanke! Aber ebend nur ein Gedanke!

Es tut mir leid solltest du zwischen denken und handeln nicht differenzieren können.

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Jack » 19.04.2013 20:05

Schafmuhkuh hat geschrieben:Hm.....
fahren viele Zahnärzte und Rechtsanwälte etc. auch!

das trifft auf die selbe Gruppe zu!

das ist heutzutage auch schon fast Standard!

stimmt genau!

Wie empfindlich einige sind wenn man seine Meinung äußert die zufällig nicht der eigene ist.
mit Meinung hat das nicht viel zu tun!
Gruß Jürgen

hexxer

Beitrag von hexxer » 19.04.2013 20:08

Schafmuhkuh hat geschrieben:... aber meinen Therapeuten bestimme ich noch selbst ...
Da wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Glück bei der Auswahl! Solltest du schon einen haben, würde ich dir zu einem Wechsel raten.

Steffe89

Beitrag von Steffe89 » 19.04.2013 20:10

Leute Leute Leute fahrt mal wieder runter....
Es soll doch jeder fahren wie er es für richtig hält und wenn du halt anders fährst wie ich, dann is das so!
Man muss niemand Spießer oder raser USW nennen. Respektiert die Fahrweise der anderen und lass jedem so fahren, wie er das will!!!
Gruß

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 19.04.2013 20:17

SigmundsFreund hat geschrieben: P.S. fahrt mal Mopped, soll entspannend sein :)
So sieht es aus, also kommt mal wieder runter und bleibt beim eigentlichen Thema!

Danke!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 19.04.2013 20:24

Mal noch was zum Hans: das ist doch albernes getue. Ich frage mich ernsthaft was Dir daran Spaß macht andere mit Vorsatz zu provozieren. :x
Viele Motorradfahrer neigen zum Provozieren weil sie Ihre Ansprüche vor die der Mitmenschen setzen. Nett ist das nicht, aber mein Chef macht dass mit mir genauso... :roll:
Du provozierst aber aus einer Laune heraus die sich mir nicht erschließt. Das ist wie Omas den Rollator weg zu treten, kleinen Kindern das Taschengeld abzuziehen oder nur so zum Spaß Tiere zu quälen.
Das was Du tust ist sicher nicht so schlimm, aber die Tatsache dass es Dir das gefällt andere Leute zur Weißglut zu bringen und eventuell sogar sinnlos zu gefährden lässt mich wirklich nur hoffen dass Du Dir deinen Kick nicht irgendwann bei wirklich schlimmen Sachen suchst.
Es soll Leute geben denen einer abgeht wenn sie Mitmenschen persönlich schädigen und ihnen beim Leiden zusehen... :evil:

Zur Muhkuh: i
Naja, irgendwie ist es doch schon Traurig dass Du überhaupt den Gedanken erwähnst Deine Mitmenschen zum Sturz zu bringen nur damit sie nicht unerlaubt vor Dir am Baggersee sind, ich finde diese Einstellung jedenfalls auch ziemlich daneben. Du würdest es sicher nie tun, aber Du hättest es auf jeden Fall nicht hier im Forum schreiben sollen. :wink:

So, nun entspannen wir uns alle wieder und trinken ein Bierchen oder haben andere Freude...
;) bier
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Gelöschter Benutzer 19679

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19679 » 19.04.2013 20:31

Handeln und Denken ist aber ganz eng miteinander verknüpft,denn jede Handlung entspringt einem Gedanken und wenn man schon den Gedanken dazu hat dann ist die Handlung nicht weit entfernt bzw. Die Hemmschwelle sinkt.
Ist das gleiche wie bei diesen Counterstrike-Kindern die andere Leute abknallen weil sie Wut empfinden und dadurch die Hemmschwelle sinkt es im echten Leben zu machen.
Wenn sie dann mal so wütend sind dass ihre bewusste Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird und die möglichkeit haben an eine Waffe zu kommen, geschieht der Rest quasi nur noch aus Reflex, weil der Vorgang schon x-mal durchdacht wurde und das ganze dann unterbewusst abläuft.

Soll jetzt nicht heißen das du dem nächsten Moppedfahrer die Türe vor die Nase knallst aber allein der Gedanke dazu zeigt das du dazu wenn's hart auf hart kommt und du vielleicht noch nen schlechten Tag hast und sowieso geladen bist bereit wärst, denn sonst hättest du den Gednken nicht gedacht.

Aber das kann der Psychiater bestimmt besser erklären :roll:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.04.2013 20:38

HALLO AN ALLE - bitte zurück zum Thema. :warn:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten