Danke schon mal für das Feedback
Ati hat geschrieben:@Martin
das ist Geschmackssache, wie alles am Mopped. Ich find es gut. Allerdings finde ich hier matte Lackierung funktional besser. Die macht weniger Lichtreflexe.
Mit den Reflexen stört mich eigentlich weniger, hatte ich bei der 650er damals auch schon und mit schwarz getöntem Visier merkt man da keinen wirklichen Unterschied da die Flächen recht gerade stehen.
Ati hat geschrieben:
Am Tacho muss ich allerdings rummäkeln. Den Einbau hast Du offensichtlich sehr gut hinbekommen. Auch die Tachoscheibe sieht gut aus. Aber der Ring um die Blitz-LED passt irgendwie gar nicht. Den hättest Du evtl. besser weg lassen sollen. Sieht so oversized aus.
Ich wollte eigentlich auch einen kleineren haben, aber da das mit dem "aufladen" eh´ nicht funzt wird der wohl auch wieder raus kommen. Wird dann Probeweise mal auf ein Standlicht gesteckt
Ati hat geschrieben:
Die Anbauteile sehen ja mal richtig gut aus. Wobei Blau/Gold/Silber ist imho eine Farbe zu viel. Silber gegen Gold tauschen? Goldlackierung gibt es sicher auch. Und das hätte mal was.

Boah, das wäre aber echt heftig - da hab´ ich dann doch kein Arsch für... fehlt ja dann schon nur noch Perlchen Besatz
Andi hat geschrieben:Sieht schick aus großer.
Schaffst du dir jetzt ne Bürokraft an damit de mal Zeit hast zum Mopped fahrn?
Hätte ich schon nötig

Nach bisherigem Stand wird sie vorerst noch nicht mal angemeldet... naja