Die langen sind immernoch kürzer als die Originalen. Mir persönlich sind die kurzen zu kurz, hat dann was von ner Mountainbikebremse. Hab bei mir die langen dran.Säffn hat geschrieben:Empfehlt ihr mir die kurze Version oder die lange? Die originalen sind mir zu lang!:o
Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Die verstellbaren.Säffn hat geschrieben:Empfehlt ihr mir die kurze Version oder die lange? Die originalen sind mir zu lang!:o
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ich habe mir damals die kurzen Hebel geholt und meine Entscheidung nie bereut.
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich find meine Verstellbaren echt gut, möchte diese Zwischenlänge auch nicht missen!
Und ich mag meine klappbaren - womit alle empfohlen sein dürften, was die Wahl sehr erleichtert. 

... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
So, hier mal meine Hebelchen. Schwarz, silberner Versteller, lang.
Ich find sie ziemlich geil

Ich find sie ziemlich geil

Mir gefallen die auch sehr gut! Das sind jetzt echtr die langen?RP9 hat geschrieben:So, hier mal meine Hebelchen. Schwarz, silberner Versteller, lang.
Ich find sie ziemlich geil![]()

Ich denke dann werde ich mich auch für lange entscheiden

Jep, sind die langen. Hatte anfangs auch Bedenken, ob die nicht vielleicht zu lang sind... Besser könnte es aber nicht seinSäffn hat geschrieben:Das sind jetzt echtr die langen?

Sag ich ja! Die sind schon deutlich kürzer als die originalen und passen einfach perfekt zum Bike. Die kurzen sehen immer aus, als wären sie vom MTB geklautRP9 hat geschrieben:Jep, sind die langen. Hatte anfangs auch Bedenken, ob die nicht vielleicht zu lang sind... Besser könnte es aber nicht seinSäffn hat geschrieben:Das sind jetzt echtr die langen?

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
Meine sind kurz.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Habe jetzt nach gut 2 Monaten Nutzung das Problem das meine Susi nur noch auf Stufe 6 Startet und bei 1-5 tut sich rein garnichts. Heute wollte sie garnicht anspringen auch nicht auf Stufe 6, musste also nach Hause schieben (10 Km) und den Original Hebel wieder montieren wo alles ohne Probleme funktioniert. Echt ärgerlich für dieses Geld 

Meine Knubbel http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=6094
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
das liegt dann nicht an den Hebeln, sondern an der Kupplung selber. Vielleicht hat sich da was verstellt, der Kupplungszug ist ausgeleiert oder irgendwas anderes passiert. Überprüf doch erstmal das Kupplungsspiel und den Kupplungszug!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Na, das klingt mir eher nach dem Kupplungsschalter. iss aber schon sehr ungewöhnlich dass der auf Stufe 5-6 nicht geht. Meist ist die Grenze so bei Stufe 3-4. Schuld ist trotzdem nicht der Hebel sondern die bekloppte Konstruktion von Suzuki. Das einfachste wäre den Schalter zu überbrücken, jedoch ist dann diese Sicherheitsfunktion deaktiviert.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Aber wenn es an der Kupplung liegen würde dürfte doch der Original-Hebel auch nicht mehr funktionieren oder?
Eine andere Frage, kann ich den Kupplungszug ausbauen und gegen einen kürzeren tauschen, dass ich alle Stufen der Hebel nutzen kann?
Bzw. Sollte es der Kupplungshebel sein, kann ich diesen auch gegen einen neuen austauschen?, weil überbrücken würde ich sehr ungerne.
Grüße

Eine andere Frage, kann ich den Kupplungszug ausbauen und gegen einen kürzeren tauschen, dass ich alle Stufen der Hebel nutzen kann?

Bzw. Sollte es der Kupplungshebel sein, kann ich diesen auch gegen einen neuen austauschen?, weil überbrücken würde ich sehr ungerne.
Grüße
Meine Knubbel http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=6094