Natürlich könnte ich den einfach neu beziehen, aber ich überlege mir gerade, ob es da noch gute Alterativen, wie z.B. Gelsitz etc. gibt.
Hat da jemand gute Erfahrungen und gute Adressen?
Bin dankbar für alle Tipps
Sowas wie der rechts. Ist aber nicht so der Bringer, da das Ganze ein Überzug aus Neopren hat und man dadurch ins rutschen kommt.nille hat geschrieben:Es gibt einen Gelsitz für die Ur-SV, dürfte aber schwierig sein einen zu bekommen.
Was kostet so n Bagster ca.? Gibts den nur als Fahrersitz oder muss man da den Soziussitz dazukaufen?2blue hat geschrieben:.... Momentan hab ich den Bagster, sehr zu enpfehlen. (recht teuer) ...
Was der Sozius alleine kostet kann ich nicht sagen, da ich eine Abdeckung habe, aber der Fahrersitz mit Gel kostete ca. 250€. Hier eine Preisliste für Bagster Umbauten. Ab und an sind auch durchgehende Sitzbänke von Bagster für die SV in der Bucht.hexxer hat geschrieben:Was kostet so n Bagster ca.? Gibts den nur als Fahrersitz oder muss man da den Soziussitz dazukaufen?2blue hat geschrieben:.... Momentan hab ich den Bagster, sehr zu enpfehlen. (recht teuer) ...
Das mit dem Wasser vollsaugen hab ich nur aus den Ami Foren, aber ich kann mir vorstellen dass das wirklich so ist und sich der deckende Stoff vollsaugt. Bei der Rennfahrern ist bestimmt auch kein Stoff auf der Oberseite. Ist so ähnlich wie die Mousepads. Hier mal ein Bild von der Nähe.hannes-neo hat geschrieben:Das verwirrt mich jetzt... Neopren ist doch bei den Rennfahrern beliebt, weil es schön haftet, und mein Neoprenanzug zum Segeln ist auch Wasserdicht, solange bis das Wasser an den Manschetten reinkommt
... Da ist auch nichts mit gel gemacht Versch. Schaumstoffmischungen ..