Gänge schwergängig nach Ölwechsel
- JohnnyCash
- SV-Rider
Re: Gänge schwergängig nach Ölwechsel
Sorry, hatte das vom Handy aus geschrieben, da konnte ich irgendwie keinen Link kopieren :-/.hexxer hat geschrieben:LinkTL-Andy hat geschrieben:Schau mal in der Schrauberecke, ...
Hier Link:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 0#p9855670
Wieviel Km hat der Bock drauf?
Würde ich auch empfehlen. Dauert bei mir auch so 100-150km bis alles wieder flutscht.JohnnyCash hat geschrieben:fahr sie doch einfach mal ne weile
Bin gestern und vorgestern ca 200 km gefahren.
Gestern nach 100 km hab ich einen Stopp gemacht und ist Sie in warmen Zustand sogar ausgegangen als ich den ersten reingemacht hab..
Mal schaun wie sie morgen zur Sternfahrt läuft..
43.000 km ist sie gelaufen.
Gestern nach 100 km hab ich einen Stopp gemacht und ist Sie in warmen Zustand sogar ausgegangen als ich den ersten reingemacht hab..
Mal schaun wie sie morgen zur Sternfahrt läuft..
43.000 km ist sie gelaufen.
Gehen jetzt wenigstens die Gänge besser rein und raus?fliegenfaenger hat geschrieben:Also das Standgas habe ich auf 1400 erhöht, jetzt geht sie schonmal nicht mehr aus beim starten im ersten Gang.
Das Kupplungsspiel habe ich auf sämtliche positionen verstellt, ...
Kupplungsspiel nicht wahllos verstellen, sondern wirklich minimieren, das heißt auf ein Minimum reduzieren

So Gänge gehen deutlich besser rein, denk mal das sie einfach ein paar km gebraucht hat. Bin mit dem Öl ca 400 km gefahren. Abgesehen das die SV gestern bei 4 Grad Aussentemp erst nach 15 min angesprungen ist, ist sonst soweit alles ok.
Vielen Dank für die Hilfe.
Vielen Dank für die Hilfe.