Ich hab meine schöne SV seit letztem Sommer, ließ hier im Forum meistens nur ein paar spannende Themen mit und such mir ab und zu mal ein paar Tipps..

Jetzt allerdings habe ich 2 Fragen! Ich hab schon ein bisschen in der Suchfunktion nach ähnlichen Themen gesucht, aber nix unbedingt vergleichbares gefunden

1. Ich kann mit der SV keine gleichbleibende Drehzahl (so zw. 2500 und 4000), z.B. in der Stadt mit 50 bis 60 dahinrollen, fahren ohne dass es mir andauernd (wirklich andauernd) laute knaller aus dem Auspuff haut!?! ...zuerst dachte ich mir es klingt ja eh ganz geil...

2. Hab den MIVV GP Carbon Endtopf draufgehaun. Der Klang ist göttlich aber ich bekomm ihn nicht dicht?!

Da wo ich den alten Endtopf runtergeschnitten habe kommt jetzt zwischen der Klemme und so Luft raus und er ist dort auch ein bisschen verrußt/schwarz.
Vielleicht haben meine 2 Probleme ja sogar nen zusammenhang... hab Mal was gelesen.
Jz noch ein paar Sachen die man vielleicht zur "Diagnose" braucht: Bj 99, auf 34 ps gedrosselt und vor kurzem Schwimmernadelventil am hinteren Vergaser ausgetauscht.
Sonnige Grüße aus Salzburg/Österreich!! Einfach drauf losschreiben was ihr denkt und danke schonmal!