Karlsruher wo seid ihr ?
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Re: Karlsruher wo seid ihr ?
Ich bin heut leider schon anderweitig zum fahren verabredet.
Viel Spaß Euch!
Viel Spaß Euch!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
bei mir hat sich auch was ergeben. treff mich gleich mit 3 andern in karlsruhe bei der vbk im rheinhafen. wers um 10e da hin packt. darf mit 

Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Hey Leute,
Mal ne ganz andere frage, kennt jemand bei uns in der Umgebung gute Rennstrecken/Schräglagen/Sicherheit Trainings würde mich mal interessieren.
Vielleicht will ja auch mal jemand mit?
lg Tobbes
Mal ne ganz andere frage, kennt jemand bei uns in der Umgebung gute Rennstrecken/Schräglagen/Sicherheit Trainings würde mich mal interessieren.
Vielleicht will ja auch mal jemand mit?

lg Tobbes
da hätte ich auch interesse dran
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
schräglagen wär vielleicht das hier interessant: http://www.schraeglagen.com/ ist in calw. und nicht unbekannt 
und es gibt noch plätze im mai. normalerweise auf ein halbes jahr vorraus ausgebucht!
sicherheitstrainings bieten viele an. auch manche fahrschulen haben hervorragende sachen im angebot. tipp: eure bg zahlt jährlich nen festen beitrag zu nem tagestraining. meist so um 70-80 euro. tageskurs kostet ca 90-100 euro. also rest für euch nur noch 20 - 30!!!

und es gibt noch plätze im mai. normalerweise auf ein halbes jahr vorraus ausgebucht!
sicherheitstrainings bieten viele an. auch manche fahrschulen haben hervorragende sachen im angebot. tipp: eure bg zahlt jährlich nen festen beitrag zu nem tagestraining. meist so um 70-80 euro. tageskurs kostet ca 90-100 euro. also rest für euch nur noch 20 - 30!!!
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
mal online auf der seite von der PS schauen. die bieten aufm LUK gelände in Baden Baden trainings an.
Erstmal danke für die Infos.
Ich werd mir das in Calw jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und mal 1-2 Kumpels fragen ob sie auch interesse haben.
Ich werd hier auch dann reinschreiben wann ich gehe falls eventuell noch einer von euch mit will.
lg Tobbes

Ich werd mir das in Calw jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und mal 1-2 Kumpels fragen ob sie auch interesse haben.
Ich werd hier auch dann reinschreiben wann ich gehe falls eventuell noch einer von euch mit will.
lg Tobbes
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
hm, sag bei zeiten bescheid... 

so ihr lieben, was geht am sonntag? ist zumindest mal sonne und 24grad angepeilt.
Kann vermutlich nicht. Sonntags is immer so ne sache. Samstags hingegen kann ich fast immer. Ich schau die Tage nochmal rein, ob sich hier was ergibt.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Meintest du jetzt das Schräglagentraining für Sonntag? 
Normal fahren würde ich mal zusagen, das Training würde ich eher Mitte bis Ende Mai machen..
lg

Normal fahren würde ich mal zusagen, das Training würde ich eher Mitte bis Ende Mai machen..
lg
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
focus und vs meinten eher tour am sonntag.
wenn du zu/ihr zu nem training geht würd ich warsch. mitgehn. je eher - je besser. und wenns regnet noch besser
wenn du zu/ihr zu nem training geht würd ich warsch. mitgehn. je eher - je besser. und wenns regnet noch besser

mir kennet au am samschdig fahre.
schräglagentraining bei regen is dann driften, oder?
schräglagentraining bei regen is dann driften, oder?

- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
lol. naja so schlimm isses ja auch nicht. aber die reifen funktionieren bei regen genauso. ich glaub das kann man kaum besser vermitteln als bei so nem training.focuswrc hat geschrieben:schräglagentraining bei regen is dann driften, oder?
bilder vom PS-Training: http://www.schräglagen.de/index.php/galerie/category/3-regentraining
hätte denn noch jemand interesse und wann? ab 4 leuten findet training statt.
off-topic: das forum (respektive php) verlinkt umlaute nicht bzw nicht richtig. vielleicht kann eine oder einer der mods den link korrigieren?

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Habs eben ne Weile probiert, krieg´s leider auch nicht hin...CrashKid hat geschrieben: off-topic: das forum (respektive php) verlinkt umlaute nicht bzw nicht richtig. vielleicht kann eine oder einer der mods den link korrigieren?

Aber schöne Bilder. Ganz schön viel Regen.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras