So lange nichts mehr geschrieben.
Einige habens bestimmt mitgekommen, ich bin im Juli 2013 von meiner SV auf eine R1 umgestiegen.
Sind die ersten 5 Bilder in der OWL.
Leider war das in 2013 nur für kurze Dauer, da ich (auf dreckiger Straße) das Vorderrad überbremst habe und dabei gestürzt bin.
Mein schönes Bike ist an der Leitplanke entlanggerutscht und Ich wurde von einem (zum Glück schon stehendem) Auto gebremst. Bin mit Prellungen, Quetschungen und Gehirnerschütterung weggekommen, was man angesichts des Tempos, als Riesenglück sehen kann.
Das Bike war natürlich erstmal Schrott.
Daheim habe ich dann mal angefangen die Verkleidung abzunehmen
Wie ihr seht, war ziemlich viel kaputt.
komplettes Heck, Tank, Verkleidung, Geweih und vieles mehr.
Habe lange überlegt ob ich sie so verkaufe (Wäre der Familie lieber gewesen) oder wieder aufbaue.
Gab direkt sehr viele Anfragen, aber alle nur fürn Apfel und Ei. Aber irgendwie konnt Ich das einfach nicht über mich bringen die für so wenig an jemanden zu verkaufen, der dann für ca 5t (Bike+Teile) eine kaum gefahrene Rn22 für die Rennstrecke bekommt.
Also habe ich angefangen mir Gebrauchtteile/Chinateile zu suchen und mir mal ne Kostenliste aufgestellt und dann endgültig den Entschluss gefasst : Ich bau se wieder auf.
Dafür mussten natürlich auch der kaputte Heckrahmen und Tank ab. Da bleibt kaum noch was übrig vom Mopped
Nachdem über den ganzen Winter verteilt immer wieder Pakete angekommen sind konnte ich langsam alles weiter zusammenbauen.
Hat sich ganz schön gezogen. Vor allem das nicht durchdachte Yamaha Konzept und die mäßig passenden Chinateile haben Zeit gefressen.
Bin auch sehr froh, dass ich bei einigen Teilen Hilfe bekommen habe. Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch

( Auch wenns wohl nur einer hier lesen wird^^)
Und dann vor ca 1 1/2 - 2 Monaten ist meine Marie endlich fertig geworden.
Hat zwar noch ein paar Kampfspuren, aber Dank den extremen Yamaha Preisen und Gebrauchtteilemangel bleibt das vorerst auch so.
Daher habe ich auch die Standlichter der alten Rn22, denn 1300€ für nen neuen Scheinwerfer nur weil ein Standlicht kaputt ist, ist schon sehr happig.
Sind die 2 letzten Bilder in meiner OWL.
Bin sehr froh, dass wieder mit ihr rumfahren kann