Nach meinem Sturz, brauche ich nen neuen Lenker für meine 650N Baujahr 2000.
Ich suche jetzt einen Ersatz, der mit den ganzen original Teilen verbaut werden kann.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Bzw. paßt der Lenker von einer Baujahr 2006? Was würdet ihr für einen original (gebrauchten) Lenker zahlen?
Lenker 650 N, AV
-
killerplautze-78
Re: Lenker 650 N, AV
Gibt es denn keinen der mir sagen kann ob ich den Lenker vom Baujahr 2006 nehmen kann?
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Der 2006er Lenker könnte schon passen, aber der Knubbel-Lenker ist anders. Zumindest hat er im Mikrofiche ne andere Nummer. 
-
greenarrow
Moinsen !
Ich möchte hier nicht extra einen neuen Fred aufmachen, weil ich auch mal eine Frage hinsichtlich von Lenkerklemmböcken habe.
Hat diese hier > http://www.louis.de/_20d0ce2a6708a05578 ... r=10021487
jemand vlt. an seiner Gnubbel AV und kann mir sagen, ob der Anbau ohne Umbauarbeiten (beim O-Lenker) zu machen ist, und ob das wirklich etwas bringt in Sachen Sitzkomfort, oder ob dat Teil völlige Banane ist ?
Thx und DLzG
andi
Ich möchte hier nicht extra einen neuen Fred aufmachen, weil ich auch mal eine Frage hinsichtlich von Lenkerklemmböcken habe.
Hat diese hier > http://www.louis.de/_20d0ce2a6708a05578 ... r=10021487
jemand vlt. an seiner Gnubbel AV und kann mir sagen, ob der Anbau ohne Umbauarbeiten (beim O-Lenker) zu machen ist, und ob das wirklich etwas bringt in Sachen Sitzkomfort, oder ob dat Teil völlige Banane ist ?
Thx und DLzG
andi
Wenn Du wirklich den Fehler machen möchtest und Dir den original-Knubbellenker anbauen möchtest, dann könnte ich mal schauen ob ich diesen Kinderfahrradlenker noch habe. Er war auf jedenfall noch gerade.
Ob die teile passen weiß ich gerade nicht ausm Hut, müsste mal nachmessen. Ich an deiner Stelle würde aber gleich zu einem anderen Lenker greifen. Fehling hat da zb. einiges was in die Richtung geht als Stahllenker im Angebot.
Gruß Patrick
Ob die teile passen weiß ich gerade nicht ausm Hut, müsste mal nachmessen. Ich an deiner Stelle würde aber gleich zu einem anderen Lenker greifen. Fehling hat da zb. einiges was in die Richtung geht als Stahllenker im Angebot.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
-
killerplautze-78
Moin Patrick,
da ich das gute Stück verkaufen will, wäre die Variante mit dem Originallenker die einfachste Möglichkeit. Ich wäre dir also sehr verbunden wenn du mal schauen kannst ob du das gute Stück noch findest. Ne Preisvorstellung wäre auch noch hilfreich.
Gruß Jan
da ich das gute Stück verkaufen will, wäre die Variante mit dem Originallenker die einfachste Möglichkeit. Ich wäre dir also sehr verbunden wenn du mal schauen kannst ob du das gute Stück noch findest. Ne Preisvorstellung wäre auch noch hilfreich.
Gruß Jan