Wenns so einfach wäre, glaubst da is nicht schon jemand drauf gekommenSeth hat geschrieben:TL 1000 Deckel?IMSword hat geschrieben:Schade das so etwas so Ohne Weiteres nicht für die Kilo machbar ist.

Wenns so einfach wäre, glaubst da is nicht schon jemand drauf gekommenSeth hat geschrieben:TL 1000 Deckel?IMSword hat geschrieben:Schade das so etwas so Ohne Weiteres nicht für die Kilo machbar ist.
Is schick, aber nöTwinkie hat geschrieben:Ich würds anders machen.... siehe Zachi
Meiner Meinung nach ist der Pott dafür nicht zu lang, sondern steht zu flach. Den Pott etwas steiler und schon sieht das "Mega" aus...lumpiiie hat geschrieben:Wennsch da ma meinen Senf dazwischen spritzen darf, der Pott ist dafür zu lang!
Die Idee ist aber gut!
Nee alter, der Pott muss paralell zu, Heck stehen.matze1810 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist der Pott dafür nicht zu lang, sondern steht zu flach. Den Pott etwas steiler und schon sieht das "Mega" aus...
Jaaa auch keine schlechte Idee!matze1810 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Pott dafür nicht zu lang, sondern steht zu flach. Den Pott etwas steiler und schon sieht das "Mega" aus...lumpiiie hat geschrieben:Wennsch da ma meinen Senf dazwischen spritzen darf, der Pott ist dafür zu lang!
Die Idee ist aber gut!