Roughneck-Alpha hat geschrieben:Punkt 1: mittlere Maustaste oder auch Mausrad als Taste nutzen
Da muss ich noch etwas ergenzen. Wenn ich mit dem Firefox oder mit dem IE oder Opera unterwegs bin, kann ich Links ect. mit dem Mausrad in einem neuen Tap öffnen. Wenn ich mit Chrome/SWIron unterwegs bin, so wird mir dennoch der Link im selben Tab geöffnet. Zeitgleich wird aber noch ein neuer eigenständiger Tab generiert.
Dies ist komischerweise aber nur hier im Forum so. Wenn ich jetzt bei Google, Youtube oder sonstigen Internetseiten unterwegs bin, ist dies nicht der Fall.
Finde ich sehr eigenartig sowie nervig, wenn ich dann zwei mal den gleichen Tab hier im Forum auf habe wenn ich das Mausrad drücke. Wenn das behoben werden könnte wäre das Spitze!
Mir gehts nämlich auf den Keks immer mit rechter Maustaste auf den Link ect zu klicken und dann in neunen Tab auszuwählen. Viel zu umständlich. Klar, ich könnte zwar auch die STRG Taste nehmen, doch da leider das gleiche Problem.
Also bitte beheben.
Zu Punkt zwei: Da muss ich Rene zustimmen. Es gibt ja nicht um sonst die Forennamen. Und wer seinen Namen sagen will, entweder Sig oder bein nächsten mal Forumname gleich so wie den echten Namen nennen