Danke, dass du mir die Antwort abgenommen hat, hätte ich fast ebenso formuliert.
Und eben zur Klarstellung, ich hab es in den Papierkorb verschoben. Löschen tue ich nur selten.

Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)Soulrebel hat geschrieben:Begründung: In dem Verkaufsangebot steht die exakte Bezeichnung der angebotenen Grafikkarte.
Genau so sieht es aus.SubNatural hat geschrieben:Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)Soulrebel hat geschrieben:Begründung: In dem Verkaufsangebot steht die exakte Bezeichnung der angebotenen Grafikkarte.
In diesem Fall haben alle GraKas einen 256-Bus, das ist aber NICHT immer der Fall
Das hat dich aber nicht von deiner AussageSubNatural hat geschrieben:Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)
In diesem Fall haben alle GraKas einen 256-Bus, das ist aber NICHT immer der Fall
abgehalten.SubNatural hat geschrieben:Alle Gigabyte GTX560 haben ein 256er Speicherinterface