Co-Wert viel zu hoch!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Co-Wert viel zu hoch!
250 km/h? Das ist doch schon rein hardware-mäßig überhaupt nicht möglich? Wenn man sich mal das Geschwindigkeit-Drehzahl-Diagramm (klick, etwas weiter unten...) anschaut...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Co-Wert viel zu hoch!
Ich habe gewusst das sowas kommen wird..bikerboarder hat geschrieben:250 km/h? Das ist doch schon rein hardware-mäßig überhaupt nicht möglich? Wenn man sich mal das Geschwindigkeit-Drehzahl-Diagramm (klick, etwas weiter unten...) anschaut...
Dementsprechend kann ich euch in der nächsten Saison ein Video machen, denn ich bin aktuell mit 4 pkt. unterwegs diesbezüglich baue ich die drossel jetzt lieber nicht aus und lasse mich erwischen

Selbst 180+ mit der 34PS Drossel finde ich heftig. Wenn man so ließt das die mit 48 PS bis 170-180 ziehen. Dementsprechend spare ich mir für diese Saison auch das Geld für die 48 PS Drossel.
Aber viele bei uns im Motorrad sagen sowas wie "Die ist gedrosselt? Auf dem Papier vllt" meistens mitm lachen.. Bis ich dann die Drossel zeige.. Erklären kann ich es mir nicht, zumal kein Powercomander oder ähnliches für mich aufzufinden ist..
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Die ganze Diskussion ist doch sinnlos, wenn man die Testbedingungen nicht kennt. Für korrekte Topspeedmessungen sollte es nahezu windstill und eben sein, alles andere ist wunschdenken. Wenn du wirklich so bodenständig wärst, würdest du das erkennen. Vor allem dann, wenn hier einige Forummitglieder mit langjähriger Erfahrung und fundiertem physikalischem Grundwissen dich drauf hinweisen. Es mag ja sein, dass du mal die 251 auf dem Tacho unter gewissem Umständen gesehen hast, aber ......... den Rest kannste dir sicher denken.Säffn hat geschrieben:Wie bereits oben erwähnt spamt bitte nicht den komplettten Thread jetzt voll mit GEHT| GEHT NICHT. JA ICH HABE DAS GANZE LOSGETRETEN DAS IHR HIER ABER SO UNGLAUBWÜRDIG SEIT UND DENKT ICH ERZÄHLE EUCH EINEN VOM PFERD... WOZU BITTE? ICH BIN MIR DESSEN BEWUSST DAS ES HIER ZIEMLICH VIELE LEUTE MIT EINER SV GIBT ABER ES WIRD JAWOHL DER EIN ODER ANDERE DABEI SEIN DEM ES GENAUSO GEHT WIE MIR?

Ja, unter den von mir o.g. Bedingungen ist das nunmal so. Da ist halt mit um die 75PS nicht mehr drin.Säffn hat geschrieben:Oder laufen eure Kisten alle nur 200? 210? vllt mal 220??

- SubNatural
- SV-Rider
SVrider:
Verlagern wir das hierhin: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=89455 

Biker-BW.de - Das Bikerforum für Baden-Württemberg
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!
Ich möchte mir hier aber nicht unsterstellen lassen das ich euch einen vom Pferd erzähle, ich hatte die 251 tatsächlich draufstehen wieviel abweichung da ist und was weiß denn ich kann ich euch nicht erzählen, das weiß ich nicht ob es 2,3, 6 oder 20 % sind. Die 251 standen nunmal drauf..Trobiker64 hat geschrieben: Die ganze Diskussion ist doch sinnlos, wenn man die Testbedingungen nicht kennt. Für korrekte Topspeedmessungen sollte es nahezu windstill und eben sein, alles andere ist wunschdenken. Wenn du wirklich so bodenständig wärst, würdest du das erkennen. Vor allem dann, wenn hier einige Forummitglieder mit langjähriger Erfahrung und fundiertem physikalischem Grundwissen dich drauf hinweisen. Es mag ja sein, dass du mal die 251 auf dem Tacho unter gewissem Umständen gesehen hast, aber ......... den Rest kannste dir sicher denken.![]()
Ja, unter den von mir o.g. Bedingungen ist das nunmal so. Da ist halt mit um die 75PS nicht mehr drin.Säffn hat geschrieben:Oder laufen eure Kisten alle nur 200? 210? vllt mal 220??

Halte ich für eine spitzen Idee!SubNatural hat geschrieben:Verlagern wir das hierhin: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=89455

also ich hab nen verbrauch von 6,8 l aber fahre fast nur stadt, denke dann ist das normal oder ?
Meine nimmt sich nun nach dem Nockentuning bei recht sportlicher Fahrweise 6,5l auf 100 km. Meist alles überland .... hasse Stadtfahrten !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Seit dem sie aus der Werkstatt wieder da ist verbraucht sie nur noch 6,3-6,8 L. Wenn ich sinnig unterwegs bin sprich in einer Gruppe und wir ne längere Tour machen sogar nur 5,8 L.