Meine kleine Rote - 2012/13

Meine kleine Rote - 2012/13
Das is natürlich noch besser.Aber wie immer vom Tüvver abhängig.Is auf jeden Fall n nettes Gimmick.Was mit Lenkschloss???Kommt da gleich was mit ran,??
Wenn Ich mir welche fräsen lassen würde,würd Ich mir gleich was vorrichten lassen.
Ne Aufnahme hinten an der unteren Brücke zB um nen kleinen Schliesszylinder anzubringen.
Wenn Ich mir welche fräsen lassen würde,würd Ich mir gleich was vorrichten lassen.
Ne Aufnahme hinten an der unteren Brücke zB um nen kleinen Schliesszylinder anzubringen.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Meine kleine Rote - 2012/13
Respekt vor der ganzen Arbeit, die du dir mal wieder machst! Das lässt das Bastlerherz höher schlagen
Wieso hast du eigentlich den Kantenmotor in den Knubbelrahmen verfrachtet? Wäre es nicht einfacher gewesen, Kantenrahmen und -motor zu nehmen und die vorhandenen Teile dahingehend anzupassen?

Wieso hast du eigentlich den Kantenmotor in den Knubbelrahmen verfrachtet? Wäre es nicht einfacher gewesen, Kantenrahmen und -motor zu nehmen und die vorhandenen Teile dahingehend anzupassen?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Lenkradschloss? Wer braucht das denn? Und wovor genau schützt mich das?
Die F-Box, die zukünftig verwendet wird, hat eine Alarmanlage verbunden mit einem Gravitationssensor. Noch dazu wird einmal ausgelöster Alarm durch Blinken des Bremslichtes signalisiert.
Das Schloss selbst war schon beim letzten Umbau ersatz- und auflagenlos ausgetragen worden
@max
Niemals! Ich mag den Rahmen der Kante optisch überhaupt nicht. In diesem Leben werden Kante und ich keine Freunde mehr
Abgesehen davon: das kann ja jeder...
Die F-Box, die zukünftig verwendet wird, hat eine Alarmanlage verbunden mit einem Gravitationssensor. Noch dazu wird einmal ausgelöster Alarm durch Blinken des Bremslichtes signalisiert.
Das Schloss selbst war schon beim letzten Umbau ersatz- und auflagenlos ausgetragen worden

@max
Niemals! Ich mag den Rahmen der Kante optisch überhaupt nicht. In diesem Leben werden Kante und ich keine Freunde mehr

Abgesehen davon: das kann ja jeder...
Sehr cooles Design. Obwohl's n ziemlich "mächtiges" Teil is, wirks recht filigran!
Kommt der Motogadget in die Duc Maske?

Kommt der Motogadget in die Duc Maske?
Das einzig sichtbare Instrument wird die klassische Öltemperaturanzeige sein, die später dann (wenn ich weiß, dass die Temp. problemlos von den Kühlern gehalten wird) auch versteckt wird. D.h. keine sichtbaren Instrumente!
Es wird.... es wird 
edit:
Zöllige Straightbar ist bestellt, innenliegender Gasgriff ebenfalls!

edit:
Zöllige Straightbar ist bestellt, innenliegender Gasgriff ebenfalls!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
HECHEL SABBER STÖN...
Die Teile sind so dermaßen fett, dass sie als Topmodels durchgehen können. Scheisse wat sind die Dinger geil.
Besonders die obere Brücke ist der Hammer.
Die Teile sind so dermaßen fett, dass sie als Topmodels durchgehen können. Scheisse wat sind die Dinger geil.
Besonders die obere Brücke ist der Hammer.
DAS sieht sehr sehr gut aus. ich bin echt gespannt, wie sie dann da steht, wenn sie denn mal fertig ist.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Da hat der hannes aber sowas von recht. GEILhannes-neo hat geschrieben:HECHEL SABBER STÖN...
Jetzt zieht hier aber jemand sämtliche Register
wird das FETT 

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Och, das ist doch eigentlich recht leicht selbst machbar.... nur das Fräsen wird etwas schwer 
Aber schön wenns gefällt, ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen!

Sieht schon richtig Klasse aus...und hat sonst Keiner. Nur mal interessehalber, wie entwirfst Du die Geometrie? Gerechnet, an anderen Brücken orientiert, nur Optik, Erfahrung? Bin gespannt aufs Gesamtbike!Twinkie hat geschrieben:Och, das ist doch eigentlich recht leicht selbst machbar.... nur das Fräsen wird etwas schwer