suche ABE für Rombo Endtopf
suche ABE für Rombo Endtopf
falls jem. ne abe für nen rombo pott hat...wäre nett wenn er mir diese zuschicken könnte...hab einen aber ohne abe will ich den nicht anbauen...wie seit ihr damit zufrieden...qualität und sound?!
mfg
mfg
Re: suche abe für rombo endtopf
Wenn du sicher bist, daß der Rombo für die SV ist und er ne E-Nummer hat, kannst ihn ruhig anbauen
Genau.Martin650 hat geschrieben:Wenn du sicher bist, daß der Rombo für die SV ist und er ne E-Nummer hat, kannst ihn ruhig anbauen
Und wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du mal bei Polo anläuten und dir ne Kopie der ABE zukommen laßen.
Qualität: geht so und nach ner Zeit ein bißchen laut.
Hey,
ja, hab bei Polo mal nachgefragt, ob die mir ne Kopie der ABE für den Rombo zuschicken können, es kam jedoch noch keine Antwort!
Kann mir denn keiner aus dem Forum eine Kopie davon zuschicken, möchte endlich ohne bedenken runden drehen.
Schöne Grüße!
ja, hab bei Polo mal nachgefragt, ob die mir ne Kopie der ABE für den Rombo zuschicken können, es kam jedoch noch keine Antwort!
Kann mir denn keiner aus dem Forum eine Kopie davon zuschicken, möchte endlich ohne bedenken runden drehen.
Schöne Grüße!
Soooo...ich greife mal das Thema noch mal auf...Warum?!?!?
War heute beim Tüv
natürlich hat mein Baby alles mit Bravour gemeistert!!!!
Nun zu meiner Frage! Der Tüver meinte das Die Rennleitung in Österreich da Probleme machen könnte
wenn man keine ABE oder son Scheckkarten dingsbums für den Pott dabei hätte??? Ich darufhin zu Ihm "ja aber der hat ja ne E Nummer drauf"
Darauf meinte der Tüver das dass wohl bei uns "fast" kein Problem wäre nur die Ösis wären da wohl mehr auf Zack!!!
Nun...wie verfahren!!! Weiß wer wo man sone ABE oder was auch immer herbekommt oder vielleicht hat ja jemand noch ne ABE rumdüsen und würde mir ne Kopie schicken???
War heute beim Tüv

Nun zu meiner Frage! Der Tüver meinte das Die Rennleitung in Österreich da Probleme machen könnte

Nun...wie verfahren!!! Weiß wer wo man sone ABE oder was auch immer herbekommt oder vielleicht hat ja jemand noch ne ABE rumdüsen und würde mir ne Kopie schicken???

Am besten beim Polo oder bei Rombo(http://www.romboracing.it) nachfragen.
Bei Polo hab ich gefragt...die haben da nischt da!!! 

Re: suche ABE für Rombo Endtopf
Die Aussage habe ich auch bekommen! Der Rombo wird auch ohne ausgeliefert.
Was mir allerdings komplett neu war das es diese ABE auch im scheckkartenformat geben soll?! Naja ich prüfe weiter!!!
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Rechtmäßigkeit solchen Handelns sollte auch mal hinterfragt werden.Meister hat geschrieben: Darauf meinte der Tüver das dass wohl bei uns "fast" kein Problem wäre nur die Ösis wären da wohl mehr auf Zack!!!

hm...ehrlich gesagt glaube ich das nicht!!! Da ein bekannte zumindest schon mal ne schöne "korrekte?" Kontrolle über sich ergehen lassen durfte!!! War aber alles i.O.
Bis jetzt bin ich zwar immer gut gefahren...aber so als rein vorbeugende MAßnahme denke ich wäre sowas nicht schlecht...wenn man es zumindest mal wüsste!! Bin ja mal gespannt ob ich von Rombo ne Antwort bekomme!!!
Hat wer vielleicht schon Erfahrungen in Österreich hinsichtlich deS ABE gedöhns gemacht??
Hier wo sind unsere Österreicher im Forum die können doch bestimmt dazu was sagen

Bis jetzt bin ich zwar immer gut gefahren...aber so als rein vorbeugende MAßnahme denke ich wäre sowas nicht schlecht...wenn man es zumindest mal wüsste!! Bin ja mal gespannt ob ich von Rombo ne Antwort bekomme!!!
Hat wer vielleicht schon Erfahrungen in Österreich hinsichtlich deS ABE gedöhns gemacht??

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Warum sollte sich die oesterreichische Gerichtsbarkeit ueber die der europaeischen stellen?
Wenn Oesterreich Mitglied der EU ist, und das sind sie meiner Meinung nach, gilt die E-Nummer, die gleichzustellen ist mit einer EG-BE, auch in diesem Land.
Wenn Oesterreich Mitglied der EU ist, und das sind sie meiner Meinung nach, gilt die E-Nummer, die gleichzustellen ist mit einer EG-BE, auch in diesem Land.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.