Fighter-Umbau

-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Fighter-Umbau
Gefällt mir im Grunde sehr gut,
aber ich finde seit du die neue Schwinge inkl. Felge drin hast passen die Proportionen nicht mehr so schön. Der Reifen ist ein wenig wulstig und das Heck ist zu kurz für ein standard-Heck und zu lange für ein Custom/Streetfighter Heck.
Ich bin gespannt wie es zusammengebaut rauskommt!
Gruß
aber ich finde seit du die neue Schwinge inkl. Felge drin hast passen die Proportionen nicht mehr so schön. Der Reifen ist ein wenig wulstig und das Heck ist zu kurz für ein standard-Heck und zu lange für ein Custom/Streetfighter Heck.
Ich bin gespannt wie es zusammengebaut rauskommt!
Gruß
Ich finds kühl.
Allerdings finde ich zwei nicht zueinander passende Felgen

Allerdings finde ich zwei nicht zueinander passende Felgen

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
-
- SV-Rider
SVrider:
ja ich sag ja muss noch bissel was gemacht werden...was die felge angeht, so werd ich schauen, dass ich ne felge von ner bmw k1300r rein bekomme, weil wir noch eine rum liegen haben bei uns im geschäft...aber erstmal schauen ob des passt und dazu muss ich erstmal meine karre zu uns in die werkstatt schaffen 

Nur wer Träume hat, hat auch einen Grund weiter zu machen
ahhhhhh, fein fein, ich sehe, es wird, wer hätte das gedacht
weitermachen

weitermachen

-
- SV-Rider
SVrider:
Leuts ich brauch Platz
ich will die ganze Kabelkacke so weit wie möglich reduzieren und anschliessend weg vom Heck wenns noch zu viel is....aber wohin?
Hatt jemand n Plan wohin und was alles nicht ZWINGEND erforderlch ist?
(Also mal völlig abgesehen von Betriebserlaubniss und Tüvi Müfi der des eh net blickt wenn z.B. der Umkippsensor weg is

Hatt jemand n Plan wohin und was alles nicht ZWINGEND erforderlch ist?
(Also mal völlig abgesehen von Betriebserlaubniss und Tüvi Müfi der des eh net blickt wenn z.B. der Umkippsensor weg is

2. Drosselklappe der Einspritzung entfernen und den Platz vorne nutzen, da ist massig! 

-
- SV-Rider
SVrider:
dann kann ich ja auch den zweiten zylinder weg bauen und dann hab ich massig platz oder? 

-
- SV-Rider
SVrider:
dann hab ich leider kein plan wovon du redest...sorry aber welche zweite drosselklappe? die hat doch nur die zwei drosselklappen für die beiden zylinder und die kann ich doch net weg machen?!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Dit ist ne Einspritza SV mit son komischen Sekundärdrosselklabbn. Die sind wohl jemeint, oda nich?
Jänauh!
Informationen gibts dazu reichlich im Forum... habs aber auch Letztens erst mitbekommen, seit ich den Motor der Kante verbaut habe.

Informationen gibts dazu reichlich im Forum... habs aber auch Letztens erst mitbekommen, seit ich den Motor der Kante verbaut habe.