ich find die dinger geil!aVa hat geschrieben:Gehörte das grüne Rollerartige da zu euch?

Da steckt der Rotax Twin aus der RSV 1000 drin

ich find die dinger geil!aVa hat geschrieben:Gehörte das grüne Rollerartige da zu euch?
Natürlich nicht, aber da kannst du auch gleich Birnen mit Äpfeln vergleichenVOODOO hat geschrieben:Die Farbkombi is ja nicht schlecht, aber ob der Drilling dem Zwilling soundmäßig das Wasser reichen kann??
Geht mir auch oft so, immer wenn ich ein Mopped mit einer derartigen Sitzposi fahre, steige ich hinterher gruebelnd ab.guzzistoni hat geschrieben:Habe ich mal heute im strömenden Regen (Regenhaut zu Hause gelassen) der Tiger gezähmt
--- schon nicht schlecht dem Mopped
![]()
Vllcht 'ne Alternative ---- wer weiß![]()
![]()
![]()
nen Freund von mir ist vor kurzen dieses Teil hier gefahren und war schwer begeistert. Nun ja, zum Fahren an sich kann ich selbst nichts sagen, aber der Sound war mal geiler, als der Suzi V2VOODOO hat geschrieben:...aber ob der Drilling dem Zwilling soundmäßig das Wasser reichen kann??
Der Sound ist mal okinal sehr gedämpftVOODOO hat geschrieben:ob der Drilling dem Zwilling soundmäßig das Wasser reichen kann??
Ich ebent bequem und fährt saugutRoughneck-Alpha hat geschrieben: Geht mir auch oft so, immer wenn ich ein Mopped mit einer derartigen Sitzposi fahre, steige ich hinterher gruebelnd ab.
Ne Guzzi ist immer ne Alternative für den guzziSoulrebel hat geschrieben:Vielleicht eine Alternative für den Guzzi![]()
Ist das die aktuelle Tiger Sport? Erzähl mal, wie die sich so fährt...guzzistoni hat geschrieben:Hab den Tiger heute noch mal über den trockenen Asphalt gescheucht (mit meinen Sohn als Sozius) -- ist schon ein geiles Teil muss ich (leider) sagen![]()
![]()
Ja, genau die: raufsetzen und wohlfühlen -- über den Motor braucht man nicht viel sagen, super Drehmoment fast ab Standgas und wenn man will dreht er bis an 11tsd -- braucht aber wirklich niemand, bei 8tsd im 6. Gang ist man schon schnell genug auf der Landstraße. Fährt sich sehr handlich (viel besser als die Tiger 1050!!) aber stabil wie auf Schienen, mit 2 Mann überhaupt kein Problem einen richtig flotten reifen zu fahren. Sehr gute Bremsen (nicht Racing) aber sehr gut dosierbar und klarer Druckpunkt!heikchen007 hat geschrieben:Ist das die aktuelle Tiger Sport? Erzähl mal, wie die sich so fährt...
Hehehe... Wenn ich mein Multilala nicht hätte, wäre die Tiger Sport definitiv auch ein Bike für mich.guzzistoni hat geschrieben:Ich bin selten sooooo begeistert von einem Mopped wie diesmal...