Ja, mach mal unbedingt. Dann bin ich gespannt auf deinen Vergleich...guzzistoni hat geschrieben:Mulitlala bin ich noch nicht gefahren, da habe ich (leider) keinen Vergleich--- muss ich wohl noch mal nachholen
-

Ja, mach mal unbedingt. Dann bin ich gespannt auf deinen Vergleich...guzzistoni hat geschrieben:Mulitlala bin ich noch nicht gefahren, da habe ich (leider) keinen Vergleich--- muss ich wohl noch mal nachholen
-
sicher? Die Tiger Sport 1050 ist ja schon recht frisch und hat ne ziemliche Überarbeitung bekommen während die ST schon ein paar Tage älter ist. Könnte mir vorstellen das der Triple im Laufe der Zeit auch ne Überarbeitung bekommen hat...cruysen hat geschrieben:[...]Sprint ST 1050 vom Kumpel Probe fahren. Sollte ja zumindest der gleiche Motor sein, oder?
Also ich hab die Kellermänner hinten an SV dran und alle hinterher fahrenden sagen jedes mal:man wat sind die hell! Ich finde die echt top!BlueWolf089 hat geschrieben:Kellermann sind fuer A**** die sieht man kaum und das macht sie unsicher
^
Habe die gegen erfahrung gemacht 1cent flaeche die leuchtet is fuern eimer das sowad ne zulassung bekommt hat mit viiiiel geld zu tunB.I.G. hat geschrieben:Also ich hab die Kellermänner hinten an SV dran und alle hinterher fahrenden sagen jedes mal:man wat sind die hell! Ich finde die echt top!BlueWolf089 hat geschrieben:Kellermann sind fuer A**** die sieht man kaum und das macht sie unsicher
^
PS:Guzzi-die von Louis sehen auch klasse aus!
Falscher Film?BlueWolf089 hat geschrieben:Habe die gegen erfahrung gemacht 1cent flaeche die leuchtet is fuern eimer das sowad ne zulassung bekommt hat mit viiiiel geld zu tunB.I.G. hat geschrieben:Also ich hab die Kellermänner hinten an SV dran und alle hinterher fahrenden sagen jedes mal:man wat sind die hell! Ich finde die echt top!BlueWolf089 hat geschrieben:Kellermann sind fuer A**** die sieht man kaum und das macht sie unsicher
^
PS:Guzzi-die von Louis sehen auch klasse aus!