Muss dann aber seeehr viel früher gewesen sein. Das Abgedreht heißt mindestens schon 15 Jahre so (so lange kann ich mich jedenfalls daran erinnern)...CooleSuzi hat geschrieben:sieht aus wie das frühere U5?

Muss dann aber seeehr viel früher gewesen sein. Das Abgedreht heißt mindestens schon 15 Jahre so (so lange kann ich mich jedenfalls daran erinnern)...CooleSuzi hat geschrieben:sieht aus wie das frühere U5?
Neenee. Solange ist mein letzter Besuch dann da doch noch nicht ganz her....heikchen007 hat geschrieben:Muss dann aber seeehr viel früher gewesen sein. Das Abgedreht heißt mindestens schon 15 Jahre so (so lange kann ich mich jedenfalls daran erinnern)...CooleSuzi hat geschrieben:sieht aus wie das frühere U5?
...aber auch vergesslich wird. Je nachdem was gerade von Vorteil ist!CooleSuzi hat geschrieben:
Andi: ich bin in nem Alter, wo es schon viele ältere Erinnerungen gibt...
und das Schöne daran ist, man kann sich je nachdem auch mal irren und das Gegenteil behauptenTL-Andy hat geschrieben:...aber auch vergesslich wird. Je nachdem was gerade von Vorteil ist!CooleSuzi hat geschrieben:
na du musst dit ja wissen, wa Andylein, bist schließlich ooch nur 2 Jahre jünger als ickeTL-Andy hat geschrieben:...aber auch vergesslich wird. Je nachdem was gerade von Vorteil ist!
...und wenns eng wird, seinen Gegenüber plötzlich gar nicht mehr kennenAti hat geschrieben:und das Schöne daran ist, man kann sich je nachdem auch mal irren und das Gegenteil behauptenTL-Andy hat geschrieben:...aber auch vergesslich wird. Je nachdem was gerade von Vorteil ist!CooleSuzi hat geschrieben:
machen waInujasha hat geschrieben:@CooleSuzi
Können ja morgen zusammen fahren wohne gleich um die ecke
Jo, die Telly klingt nicht schlecht...Inujasha hat geschrieben:Suzi habe ich nach Hause böllern gehört bis der Motor aus war![]()
die letzten meter lasse ich immer ausrollen wg der Nachbarn um diese Zeit.....Inujasha hat geschrieben:So bin sicher nach Hause gekommen und Suzi habe ich nach Hause böllern gehört bis der Motor aus war![]()
heikchen007 hat geschrieben:Jo, die Telly klingt nicht schlecht...
super, daß du doch vorbeigeschaut hast. Bist der Erste, der beide Moppeds kenntAndi hat geschrieben:Ick bin Donnerstag nicht da. Muss lernen.
Aber das haben wir doch letzte Woche beim Stammi abgesprochen, waren doch alle dabei...CooleSuzi hat geschrieben:Der große Reisetrupp hat wohl vor lauter Vorfreude vergessen, Bescheid zu geben, dass diese Woche der Tisch abbestellt ist![]()