Lange nichts mehr geschrieben, aber es hat sich einiges getan.
Erstmal danke an alle die meine SV zur "SV des Monats gewählt haben"
Ich hatte das Glück, dass in nem anderen Forum jemand am Kurventraining aufm Spreewaldring nicht teilnehmen konnte und es mir umsonst überlassen hatte.
War ne wirklich coole Erfahrung, leider hatte ich mich verbissen mit ner Ducati Multistrada angelegt und da ich mit 72 PS keine chancen auf der Geraden hatte musste ich in ner Kurver überholen was auch geklappt hat. Unerfahren wie ich bin dachte ich dann in der nächsten Kurve das ich nen bissle schneller fahren sollte um nicht wieder überholt zu werden. Naja in der ersten Kurve gings noch gut und in der nächsten leider nicht.
Kleine Schramme und ne kleine Beule im Tank und die guten Chinahebel total verbogen aber nicht ab... Kurz die Hebel getauscht und weiter gings

Einen anderer von uns hat es da schlimmer getroffen ->Highsider inkl. Schlüsselbeinbruch und gratis Flug nach Berlin
Nach dem Sturz schön vorsichtig
Alle Schäden wurden aber wiede behoben ausser der Lenkerenden. Beule wurde gespachtelt und die Startnummer vom Kurventraining wurde als Erinnerung drauf geklebt

Glücklicherweise hatte ich den orig. Auspuff dran, den der hat auch was abbekommen.
Ausserdem hab ich mir nun doch nen Leovinci gegönnt nachdem ich shark, roadsitalia (zu verkaufen) getestet habe.
Der Sound is einfach nur geil auch wenn die Optik des Roadsitalia natürlich geiler ist
Neuer Aupuff und die Startnummer