Ich würde die 800er eher als Konkurrenz zur Street Triple sehen. Die Speed Triple spielt eine Liga höhermattis hat geschrieben:Wobei die 800er Brutale wohl die bessere Speedtriple ist
Triumph Speed Triple 1050 - 2011
Re: Triumph Speed Triple 1050 - 2011
homeracer hat geschrieben:Also ich geb meine Speedy so schnell nicht her. Und robust isse auch. Müsste irgendwann mal Teile bestellen..
Könnte nur sein, das dann ein Infarkt naht. Be careful

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Was ist denn eigentlich alles kaputt gegangen?ghato hat geschrieben:homeracer hat geschrieben:Also ich geb meine Speedy so schnell nicht her. Und robust isse auch. Müsste irgendwann mal Teile bestellen..
Könnte nur sein, das dann ein Infarkt naht. Be careful
Tachohalter, Lenker(gleich den schwarzen von der R), Griffgummi. Mehr werd ich erstmal nicht bestellen. Kupplungshebel kommt wieder der originale dran, Lenkerendkappe brauch ich nicht weil hier schon Highsider-Gewichte und Lenkerendspiegel liegen hab.
Am Flyscreen fehlt ne Ecke, kann aber warten. Motordeckel wird irgendwann mal glattgeschliffen und lackiert. Tank i.O., Kühler i.O, Heck i.O.. Die Mutter am Ruckdämpfergehäuse ist noch leicht angeschliffen, fällt aber nicht auf.
Mit anderen Worten 150€ und sie fährt, 200 mehr+ bissl Arbeit und sie ist wieder schön.
Eigentlich lächerlich wenn ich mich so anschau. Bin jetzt mal vorsorglich bis 28.7. krankgeschrieben und Rehaantrag ist raus. Aber es geht aufwärts. Kleine Schritte, aber Schritte
Am Flyscreen fehlt ne Ecke, kann aber warten. Motordeckel wird irgendwann mal glattgeschliffen und lackiert. Tank i.O., Kühler i.O, Heck i.O.. Die Mutter am Ruckdämpfergehäuse ist noch leicht angeschliffen, fällt aber nicht auf.
Mit anderen Worten 150€ und sie fährt, 200 mehr+ bissl Arbeit und sie ist wieder schön.
Eigentlich lächerlich wenn ich mich so anschau. Bin jetzt mal vorsorglich bis 28.7. krankgeschrieben und Rehaantrag ist raus. Aber es geht aufwärts. Kleine Schritte, aber Schritte

Von der Leistung geben sie sich nicht viel. Fahrwerk dürfte sich zur "normalen" Version auch nix schenken.Martin650 hat geschrieben:Ich würde die 800er eher als Konkurrenz zur Street Triple sehen.
Die Speed Triple spielt eine Liga höher
Die Brutale ist deutlich leichter, schmaler, handlicher und günstiger.
Die Triumph läuft im Moment noch einen Tacken runder. Und das Händlernetz ist dichter.
Das war's dann aber auch schon

homeracer hat geschrieben:Tachohalter, Lenker(gleich den schwarzen von der R), Griffgummi. Mehr werd ich erstmal nicht bestellen. Kupplungshebel kommt wieder der originale dran, Lenkerendkappe brauch ich nicht weil hier schon Highsider-Gewichte und Lenkerendspiegel liegen hab.
Nimm dir Zeit wenns geht, es zahlt sich irgendwann im Alter aus.

Wer will, sucht Wege.
OT:
Hast du die letzten Wochen denn kein MotoGP geguckt?
Da sah man, wie man's richtig macht: Nach dem Abflug direkt wieder rauf auf den Bock
Papperlapappghato hat geschrieben:Nimm dir Zeit wenns geht, es zahlt sich irgendwann im Alter aus.

Hast du die letzten Wochen denn kein MotoGP geguckt?
Da sah man, wie man's richtig macht: Nach dem Abflug direkt wieder rauf auf den Bock

Mach ich. Ich will zwar auch möglichst schnell wieder fit werden, aber hetzen lass ich mich dabei nicht. Ist mein Arm und der muss gut heilen 
//mit Trümmerbruch im Ellenbogen würde auch von denen so schnell keiner fahren, mattis. Brauch jetzt erstmal wieder Beweglichkeit..

//mit Trümmerbruch im Ellenbogen würde auch von denen so schnell keiner fahren, mattis. Brauch jetzt erstmal wieder Beweglichkeit..
Fitspritzen und 'ne Schiene drann, dann geht das schonhomeracer hat geschrieben://mit Trümmerbruch im Ellenbogen würde auch von denen so schnell keiner fahren

Allet jute. Meine genessung hat 6 Monate gedauert und beschwerden hab ick immer noch bei der Arbeit. 

Danke 
Was war bei dir alles kaputt?

Was war bei dir alles kaputt?