Hallo Gemeinde,
seit kurzem bockt meine Knubbel wenn ich ne Pause gemacht habe.
Jedes mal wenn ich auf Tour bin und nach längerer Fahrt mal eine rauchen möchte buckelt die gute wenn ich weiterfahre beim ersten größeren Gassstoß ein paar mal und danach ist wieder alles gut und ich kann die km abspulen.
Hab heute beim Ventile kontrollieren mal alle Anschlüsse am Vergaser geprüft und mit Bremsenreiniger abgesprüht, Kerzen sind auch in Ordnung und an den Kabeln ist nix zu sehen.
Hab das gefühl das da irgend wo noch ein bischen Sprit nachläuft und ein Zylinder beim aufmachen absäuft, so klingt es auf jeden Fall im Auspuff...
Wer ne Idee...
THX
Nach Pause kurzer Aussetzer, stottern
Re: Nach Pause kurzer Aussetzer, stottern
Hört sich nach Blasenbildung in der Spritzufuhr an.
Hatte mein Rasenmäher auch mal. Benzinleitung verlegt und das ding rannte wieder wie neu
Hatte mein Rasenmäher auch mal. Benzinleitung verlegt und das ding rannte wieder wie neu

Update, nach 2km fahrt und dann 2 Std. in der sonne stehen läuft sie gar nicht mehr , nur standgas... Bin dann mit leichtem Choke bei 2000 Umdrehungen gerade nach hause gerollt, irgendwann hat sie dann wieder Gas angenommen und läuft jetzt wieder... Werden mal den Schlauch anders fixieren...
Goldrichtiger Tipp...mattis hat geschrieben:Hört sich nach Blasenbildung in der Spritzufuhr an.

Beim nächsten Kumpel wieder 2 Stunden inner Sonne stehen lassen nachdem ich den Spritschlauch unterm hinteren Vergaser fixiert habe. Sprang an und nahm auch gleich Gas an ohne zu kotzen...
Besten dank, hätte mir nen Wolf gesucht...