naja, das SV und der SV klingen auch nich gut .. und Suzi ist auch kein männername .. und die SV ist eigenwillig und zickig .. und zieht mich immer wieder in ihren bann ... sie muss weiblich sein

UND: mit der SV kann man nicht saufen ....
So kann man es machen, dann ist es eben kacke.naudron hat geschrieben: ↑24.03.2019 10:28Alte Frage, neue Antwort.
ich habe seit einer Woche eine 1000er SV , und mir kam die Kupplung auch zu spät (kurze Wurschtgriffel) , da waren gerade noch so die Fingerkuppen am Hebel.
Abhilfe: Hebel ab , Stift raus - sitft etwas abgeschliffen , Stift wieder rein - alles gut.
Der Druckpunkt ist jetzt 2 Fingerbreit vom Lenker weg, also noch genug Weg zum Kupplung trennen übrig.
Einzig unschön : wenn man den Hebel loslässt, kann er etwa 5-8mm nach vorne "schlabbern", weil er da keinen Gegendruck mehr vom Kolben hat - aber ich kann damit leben.
Mit einer andren Pumpe fahre ich auch schon einige Jahre.Black Jack hat geschrieben: ↑24.03.2019 15:21So kann man es machen, dann ist es eben kacke.naudron hat geschrieben: ↑24.03.2019 10:28Alte Frage, neue Antwort.
ich habe seit einer Woche eine 1000er SV , und mir kam die Kupplung auch zu spät (kurze Wurschtgriffel) , da waren gerade noch so die Fingerkuppen am Hebel.
Abhilfe: Hebel ab , Stift raus - sitft etwas abgeschliffen , Stift wieder rein - alles gut.
Der Druckpunkt ist jetzt 2 Fingerbreit vom Lenker weg, also noch genug Weg zum Kupplung trennen übrig.
Einzig unschön : wenn man den Hebel loslässt, kann er etwa 5-8mm nach vorne "schlabbern", weil er da keinen Gegendruck mehr vom Kolben hat - aber ich kann damit leben.